Werde zur Legende (PES 2011)

Ich bin jetzt im März 2011, und mein Spieler hat sich nur von
61->63 verbessert. Ist das normal?
Das komische ist, das Messi ja ne 98 Wertung hat und im Sturm 98, aber mein Spieler ne 63 Wertung, aber im Sturm 72. (Ich hab nen Stürmer)

Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 16:17 von juin-sasuke

3 Antworten

63 ist die Gesamtwertung (Durchschnittswertung aller Attribute).
Mein Spieler hat sich in knapp 3 Saisons (bin kurz vor Ende der 3. Saison) von 60 auf 72 verbessert. Glaube in der ersten Saison waren es 5 Punkte (60 -> 65). Es sind verschiedene Kriterien die auf deine Entwicklung Einfluss nehmen. Hauptpunkt sind sicher die Training- resp. Fokuspunkte die man setzten kann. Falls du viele Fokuspunkte in Fähigkeitskarten oder andere Positionen investiert hast, hast du in dieser Zeit natürlich eine schlechtere Entwicklung. Zudem kommt es auch darauf an, wie viele Einsätze man hat und vor allem ob als Auswechselspieler oder gesetzter Spieler in der Startaufstellung. Dann ist es noch so, dass man in den jungen Jahren (denke so die ersten 2-3 Saisons) grössere Fortschirtte in der Entwicklung macht als wenn der Spieler älter ist.

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 18:10 von Zirrpel

wtf, also ich würd ncih sagen, dass das nromal is, mein spieler hat sich in nem halben jahr von 61 auf 67 verbessert o0

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 18:54 von Freak02

Ich glaub ich weiß woran es liegt.
Ich hab auf "erstell mir einen allrounder" gestellt, und deshalb nimmt er auch Verteidigung und TW-Fähigkeiten mit rein.
glaub ich

Antwort #3, 14. Oktober 2010 um 23:04 von juin-sasuke

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)