wie schaltet man charakter frei (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

kann mir einer bitte sagen wie charakter mit storm punkten freischaltet weil z.B. deidara hab ich durch die story ohne punkte bekommen

Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 16:36 von AoD4ever

12 Antworten

Manche Charaktere bekommst du durch die Story andere wie z.B Minato und Killerbee bekommst du durch Storm Punkte

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 16:46 von Kakashifan073

also:
durch ALLE kämpfe, ob story oder freier kampf bekommt man ja SP.
beim erreichen einer bestimmt SP-Anzahl schaltest du den jeweiligen charackter automatisch frei.
Allerdings, du kannst die characktere auch durch die story freischalten unabhängig von den Storm Punkten.

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 16:46 von Proffl

ergänzung: du kannst unabhängig von der story ALLE chars freischalten, nur durch SP

aber du kannst auch unabhängig von den Storm Punkten ALLE chars nur durch story freischalten, ausser eben minato und lars^^

Antwort #3, 14. Oktober 2010 um 16:49 von Proffl

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
kommt immer auf den Charakter an und für Lars brauchst du die meisten Punkte

Antwort #4, 14. Oktober 2010 um 16:51 von Kakashifan073

minato bekommst du wenn du die story komplet durch hast für den brauchst du keine storm punkte

Antwort #5, 14. Oktober 2010 um 16:58 von Amatarasu

man kann es aber auch mit Storm Punkten machen :p

Antwort #6, 14. Oktober 2010 um 17:01 von Kakashifan073

oder noch besser so wie ich das machen werde mit dem Code in der CE^^

Antwort #7, 14. Oktober 2010 um 17:01 von Kakashifan073

nein, minato schaltet man nur durch SP frei^^
den bekommt man bei abschluss der story nicht

Antwort #8, 14. Oktober 2010 um 17:29 von Proffl

hmm dann muss ich da nochmal nach gucken xD ich hätt gedacht hab ihn durch die story bekommen xD

Antwort #9, 15. Oktober 2010 um 10:43 von Amatarasu

wie viele punkte genau?

Antwort #10, 16. Oktober 2010 um 16:23 von asakura

kann mir wer sagen wo man die sich kaufen kann denn mir fehlen noch 4 oder 5 und ich weiß nicht wo ich die her bekomme

Antwort #11, 16. Oktober 2010 um 16:54 von JKrieger

brauche hilfe hab genug storm punkte hab auch das game durch aber wo kaufe ich mir killer bee mit den sp?

Antwort #12, 17. Oktober 2010 um 15:23 von erkler232

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)