Nur auf Japanish? (Naruto - Ninja Revolution 3)

Hallo leute,
ich will mir das spiel anschaffen hab aber vorher noch keine Naruto games auf der wii gezockt.
Auf amazon hab ich gelesen das während der Fights immer auf Japanish geredet wird.
Stimmt das und wenn ja kann man das umstellen?
wäre nett wenn möglichst schnell ne antwort käme,
muss mir das spiel ja noch bestellen ;)

Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 16:42 von Rex95

7 Antworten

Menü ist Deutsch der Text ist auch Deutsch die Stimmen während des Kampfes sind Japanisch ja und nein das kann man nicht umstellen aber freu dich doch!
Japansich ist die beste Sprache die es gibt und für Naruto sowiso Japanisch ist PFLICHT für alle guten Naruto Spiele!

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 16:46 von Kakashifan073

also wärend der kämpfe wird nur japanisch gesprochen aber die sogen nur sowas wie ...jutsu oder am ende irgentwas aber das ist immer gleich und auch net schlimm wenn dus net verstehst also du verpasst nets^^
naja manchmal hört es sich ein bisschen bescheuert an zb guy..^^

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 16:42 von gelöschter User

stimmt japanich is wirklich die beste sprache ich gib dir 100% recht^^

Antwort #3, 14. Oktober 2010 um 16:44 von gelöschter User

ok danke das ihr so schnell geantwortet habt :D

Antwort #4, 14. Oktober 2010 um 16:53 von Rex95

bitte^^

Antwort #5, 14. Oktober 2010 um 17:00 von Kakashifan073

misty magst du Kakashi?

Antwort #6, 14. Oktober 2010 um 17:00 von Kakashifan073

ja kakashi is voll cool aber ich war früher pokemon fan und dess halb heis ich misty ich hsse mein namen ich glaub ich lösch mich und erstell ein neun account...

Antwort #7, 15. Oktober 2010 um 13:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)