wichtig erst hier gucken! (Pokemon Rubin)

wie macht man ebbe und flut und wen ich das gemacht habbbe wir krieg ich schnepcke?

Frage gestellt am 26. November 2007 um 14:59 von yaso

7 Antworten

Schneppke gibt es in dem Raum der höhle wo überall Eis ist. Um in diesen Raum zu kommen brauchst du Stärke und es muss natürlich Ebbe sein.

Antwort #1, 26. November 2007 um 15:06 von gelöschter User

wie mach ich ebbe

Antwort #2, 26. November 2007 um 15:08 von yaso

wie komme ich zu diesem raum?

Antwort #3, 26. November 2007 um 15:09 von yaso

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
Ebbe und Flut wechseln alle sechs Stunden. zu dem Raum mit Eis kommst du wenn du den Felsen mit Stärke wegschiebst. es gibt nur einen solchen felsen. Man muss allerdings ein bisschen suchen.

Antwort #4, 26. November 2007 um 18:25 von gelöschter User

von welcher höle sprecht ihr?

Antwort #5, 27. November 2007 um 16:18 von spielerone

dieser höhle ist hinter der moosbach city du musst surfer einsetzen

Antwort #6, 28. November 2007 um 16:11 von gelöschter User

ich war schon mal da da war ein mann er hat mir gesagt wen du alle 6 sand... findest und alle Eis... findest gieb ich dir Seegesang . das ist ein item zum tragen das ist bei ein kampf wen dein pokemon leben verliert kriegst du unterschietliche lebenspunkte Beischpiel manschmal (12-30-1-2-23-20... ! danke fürs lesen.

Antwort #7, 28. November 2007 um 20:43 von coolboyyf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)