eine frage (Pokemon Schwarz)

also ich hab jetzt alle orden und bin durch den berg gegangen und aufeinmal war da die top vier und wieso kam da nicht das legendäre pokemon das verstehe ich nicht bei den spielen war das so das zuerst das legendäre pokemon kam bitte schnell beantworten thx im voraus

Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 17:22 von jbl55

11 Antworten

spiel doch weiter kommt alles noch -.-

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 18:53 von gelöschter User

cool danke

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 18:53 von jbl55

also du muss top vier besiegen dann wenn du zu champ gehst ist da N und macht daraus sein palast wenn du ihn findest ruft er Zerkrom.dann kommt die kugel aus deine tasche und wird zu Reshiram dann kanst du ihn fangen.dann musst du gegen N kämpfen dann gegen so genanten N Vater dan biste fertig.Dann muss du nochma top vier und chap das bost du fertig und kannst zu black city und so

Antwort #3, 14. Oktober 2010 um 19:03 von realschule

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
verrat ihm doch nicht alles o.O

Antwort #4, 15. Oktober 2010 um 08:46 von gelöschter User

wieso ist doch cool dann kann ich mich darauf freuen ey noch eine frage mein freund ist ein cheater ich soll fragen wie kann man cheats auf dem desmume aktivieren

Antwort #5, 15. Oktober 2010 um 09:47 von jbl55

ja den code hab ich eingegeben und was muss ich bei description reinschreiben

Antwort #6, 15. Oktober 2010 um 14:55 von jbl55

schau das video das ich gemacht habe:

Antwort #7, 15. Oktober 2010 um 16:02 von realschule

danke aber wenn ich genau das gleiche mache dann steht wenn ich auf save klicke Can't saving cheats to file das macht mich wahnsinnig

Antwort #8, 15. Oktober 2010 um 16:36 von jbl55

JA DANN LADE DIE VERSION die habe runter

Antwort #9, 15. Oktober 2010 um 16:52 von realschule

mir ist das jetzt egal ich weiß nicht was du meinst aber du kannst aufhören zu antworten

Antwort #10, 15. Oktober 2010 um 17:31 von jbl55

und außerdem hast du eine andere desmume version

Antwort #11, 15. Oktober 2010 um 17:50 von jbl55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Vergesst Pyramid Head, in Fallout 3 gibt es Train Head! Und das ist nicht der einzige Trick der Entwickler. Auch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)