Die Ornamente und der Ring (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Also... Ich habe alle Ornamente diesen einen Typen abgegeben. Den nennen wir einfach mal Typ A. Der sagte das so ein anderer typ mir einen ring gibt womit ich ein Portal öfnen kann.(Typ B) Ich hab mit ihm geredet und der gibt ihn mir nicht! Was jetz?

Ich hoffe auf eine Antwort!

Dicle Oo7

Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 17:32 von dicle123

3 Antworten

Ich vermute das Saturas, (Typ B) erst auf eine Nachricht von Vatras wartet.
Bist du schon in dem Ring des Wassers aufgenommen worden?
Also aht Vatras in der Stadt, dir deinen eigenen Aquamarinring gegeben?
Bist du dann zur Taverne gegangen und hast dich dort mit den anderen Mitgliedern getroffen?
Und hat Lares dir dann gesagt, dass du zu Vatras zurück gehen sollst, um dir deinen ersten Auftrag zu geben?
Erst dann wird Vatras dir sagen, dass er dich mit den anderen Wassermagiern durchs Portal schicken will und gibt dir den Brief für Saturas.
Dann geht es auch weiter. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 17:51 von gelöschter User

Thx, abe rich bin ein paladin, und nich im ring des wassers °.° was jetz?

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 20:32 von dicle123

Das spielt keine Rolle was du bist, ob Paladin, Söldner oder Magier, du musst in den Ring des Wassers, sonst geht es nicht weiter.
Das Addon ist nicht eine kleine Nebenepisode, sondern gehört mit zum Hauptquest jetzt dazu. Du kannst es nicht einfach auslassen, du kommst sonst nirgends mehr so richtig weiter.
Vorallem aber solltest du noch nicht im Minental gewesen sein. Das mit dem Ring des Wassers musst du im 2ten Kapitel machen. Sonst musst du jetzt etliches mit Cheats machen, weil etliche Quests geschloßen sind.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 14. Oktober 2010 um 22:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)