Wie viele Kills hintereinander ? (BF Bad Company 2)

Moin,

Hatte gestern in Laguna Presa Rush Angreifer 28 Kills hintereinander ;D ! Hab mich bei den 1. beiden Kisten oben als Sniper auf einen Baum gesetzt und dort gecampt. Mit der Zeit hatte ich dann 26 Kills hintereinander. Dann gings weiter zu den nächsten beiden Kisten, dort hab ich noch 2 weitere getötet, bin dann aber gestorben -.-

Nun wollte ich mal wissen wie viele Kills ihr hintereinander gemacht habt( Also die höchste Zahl an Kills)und ob 28 Kills wirklich so gut sind wie ich denke.

Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 17:38 von XZombo32

7 Antworten

jo is gut.

was auch gut ist, bei Eroberung Arica Harbor auf dem Baum im Us Einsatz campen, da war meine höchste Quote ohne zu sterben auch iwie rund 30, doch nach ner Zeit checken die Gegner wo du bist, wenn du kein Hardcore spielst, sonst schon^^

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 18:20 von x-L3FT-4-D3AD-x

Ja spiel Hardcore ;)

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 20:04 von XZombo32

ich spiel nie hardcore, is zu ähh.. kp , aufjedenfall hass ich das xD

Antwort #3, 15. Oktober 2010 um 14:21 von x-L3FT-4-D3AD-x

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Mein Rekord waren 32;)

Antwort #4, 17. Oktober 2010 um 10:09 von gelöschter User

bei youtube war einer der hatte eine 97/3 statistik

Antwort #5, 17. Oktober 2010 um 15:16 von VinDoom

Ich hatte glaub ich mal maximal 20 mit sniper( SUV SNAIPETSKAVA KURZ), in Port Valdez auf Rush kann man auf der Seite beim ersten Dorf campen

Antwort #6, 17. Oktober 2010 um 21:24 von XliderX

29 ... uav ftw !

Antwort #7, 24. Oktober 2010 um 14:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)