Votgeschrittene Tricks klappen nie-,- (Nintendogs Labrador)

Ich Habe eienn Shiba Inu Und Einen Husky und immer wenn ich den Hunden tricks wie Rückwerts Salto,Brake Dance Handstand ... beibringen möchte Führen sie die befehle immer nach einander aus wie z.B

Rückwerts Salto:sage ich Sitz und genau danach Spring aber dann steht mein hund immer erst auf und springt

bei den anderen tricks ist des genauso die hunde können ja alle grundtricks ich verstehe das nicht andere bekommen das ja auch hin wieso ich nicht?

Bitte Helft mir ich möchte so gerne das einer meiner Hunde wenigstens einen Vortgeschrittenen Trick kann.

Danke Schonmal im Voraus

Eure SuessePuppy

Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 17:50 von SuessePuppy

11 Antworten

Ich bin da auch am verzweifeln..!
ich kann dir nicht weiter helfen ABER:

Diese tricks sind sehr schwer für Hunde zu lernen. [Nintendogs Hunde] Können sie alle grundtricks? ja? Dann braucht es Übung das hin zukriegen. :)

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 10:02 von Marie123

ja sie können ja alle grundtricks aber wie verhindere ich das die hunde die kommandos nacheinander ausführen ?

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 10:35 von SuessePuppy

Deine Hunde sollten die Grundtricks mindestens 10 Sekunden lang halten können. Du musst die Komandos zudem schnell hinterein ander sagen. Ansonsten hilft nur üben, üben, üben.

Antwort #3, 15. Oktober 2010 um 11:39 von Vegeta03

Ich habe meine hunde nur beobachtet und manchmal haben sie einfach so einen salto gemacht.so habe ich meinem ersten hund das auch beigebracht...beobachte sie einfach mal nur vielleicht machen sie es ja auch bei dir..

Antwort #4, 15. Oktober 2010 um 13:42 von Chobit1Freya

ich schprech aus erfahrung: manche hunde brauchen länger! und nich anfassen während er den ersten trick macht! es kommt auch n bissi auf die rasse an! ich bin zwergpudel-fan ich hab nur solche! und mit einer hab ich tolle fortschritte gemacht! sie kann:
betteln
tanz
platz
spring
bye
bunny hopp
handstand
sitz
drill
toll
sing
breakdance
salutieren
bumm

sie kann leida nich mehr lernen ihr kopf is voll

gruß nitro_girl

Antwort #5, 18. Oktober 2010 um 13:53 von nitro_girl

Das ist ja wirklich ne Menge. Aber was ist "bumm", "drill" und "bunny hopp"? Und wie kann ein Hund "salutieren"?

Antwort #6, 19. Oktober 2010 um 14:22 von Vegeta03

ich hab sie etwas anders genannt...
bunny hop:der hund springt auf den hinterbeinen wie ein hase XDDD
bumm:der hund liegt auf der seite:ertetzt spiel tot...
drill: dreh dich sie hat dreh dich nich gecheckt und auf drill höhrt sie...
satutieren: naja der hund salutiert halt wie der name schon sagt...

Antwort #7, 19. Oktober 2010 um 15:13 von nitro_girl

Ach so! Wie haast du ihm salutieren bei gebracht?

Antwort #8, 19. Oktober 2010 um 16:56 von Vegeta03

wie bei pfote nur du musst die pfote vieeeeeeel höher machen!

gruß nitro_girl

Antwort #9, 05. November 2010 um 09:00 von nitro_girl

Alles klar! Danke!

Antwort #10, 05. November 2010 um 11:44 von Vegeta03

np!

deine nitro_girl

Antwort #11, 05. November 2010 um 12:38 von nitro_girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)