fahrzeug top 3 (GTA 4)

ja hallo du da am computer du hast ja gta 4! ja? okay dann hab ich hier eine frage: was sind deine 3 lieblings fahrzeuge? meine sind N°3:super gt N°2:sentinel (getunt) N°1(ungeschlagen):Infernus

Frage gestellt am 15. Mai 2008 um 20:57 von gelöschter User

12 Antworten

Nr.3: Super GT
Nr.2: Turismo
Nr.1: Sultan GR

Antwort #1, 15. Mai 2008 um 21:00 von gelöschter User

1.Nrg 900
2.Turismo
3.Tanklast Zug (ist sehr schwer abzudrängen und man kann gut rammen)

Antwort #2, 15. Mai 2008 um 21:09 von Reininger

1. Infernus(motorrad: natürlich NRG 900)
2. Sultan RS
3. SuperGT

Antwort #3, 15. Mai 2008 um 21:18 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
1. Sultan RS und die NRG 900RR
2. Phantom und Super GT
3. Polizei Cruiser.

Antwort #4, 15. Mai 2008 um 21:32 von GTA-Mythbuster

1.FBI Bufallo
2.Super GT
3.Faggio

Antwort #5, 15. Mai 2008 um 21:40 von GTA4Kuris

1.Turismo
2.Feltzer (Caprioversion)
3.Sabre GT (getunte version)

Antwort #6, 16. Mai 2008 um 10:06 von stylaboy327

ja ich hab da noch ne frage: wie bekommt man sms von stevie ich hab das spiel durch und glaube ich alle nebenmissionen gemacht bekomme aber keine sms!

Antwort #7, 16. Mai 2008 um 11:46 von gelöschter User

also ich gebe mal von diesen antworten die top 3 heraus: N°3:super gt N°2:NRG900 N°1:Sultan RS (ich meinte auch anstatt sentinel den sultan)

Antwort #8, 16. Mai 2008 um 11:53 von gelöschter User

No1: Comet
No2: FBI-Buffalo
No3: Sabre

Antwort #9, 16. Mai 2008 um 21:15 von CarbonKid

die fazeuge aus der 2ten stadt der laden gegenüber von perseus der Grotti das isnd wie ferrarris die shcnellsten und geilsten

Antwort #10, 18. Mai 2008 um 12:23 von Schiffla

Nr.3: Tourismu
Nr.2: Infernus
Nr.1: Sultan RS

Antwort #11, 18. Mai 2008 um 16:53 von snop_dog

neue n°3: infernus und kann noch jemand so eine frage machen und die punkte hier zählen und dort aufschreiben also N°1=3punkte N°2=2punkte N°3=1punkt also bitte;-P

Antwort #12, 19. Mai 2008 um 17:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)