fahrzeug top 3 (GTA 4)

ja hallo du da am computer du hast ja gta 4! ja? okay dann hab ich hier eine frage: was sind deine 3 lieblings fahrzeuge? meine sind N°3:super gt N°2:sentinel (getunt) N°1(ungeschlagen):Infernus

Frage gestellt am 15. Mai 2008 um 20:57 von gelöschter User

12 Antworten

Nr.3: Super GT
Nr.2: Turismo
Nr.1: Sultan GR

Antwort #1, 15. Mai 2008 um 21:00 von gelöschter User

1.Nrg 900
2.Turismo
3.Tanklast Zug (ist sehr schwer abzudrängen und man kann gut rammen)

Antwort #2, 15. Mai 2008 um 21:09 von Reininger

1. Infernus(motorrad: natürlich NRG 900)
2. Sultan RS
3. SuperGT

Antwort #3, 15. Mai 2008 um 21:18 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
1. Sultan RS und die NRG 900RR
2. Phantom und Super GT
3. Polizei Cruiser.

Antwort #4, 15. Mai 2008 um 21:32 von GTA-Mythbuster

1.FBI Bufallo
2.Super GT
3.Faggio

Antwort #5, 15. Mai 2008 um 21:40 von GTA4Kuris

1.Turismo
2.Feltzer (Caprioversion)
3.Sabre GT (getunte version)

Antwort #6, 16. Mai 2008 um 10:06 von stylaboy327

ja ich hab da noch ne frage: wie bekommt man sms von stevie ich hab das spiel durch und glaube ich alle nebenmissionen gemacht bekomme aber keine sms!

Antwort #7, 16. Mai 2008 um 11:46 von gelöschter User

also ich gebe mal von diesen antworten die top 3 heraus: N°3:super gt N°2:NRG900 N°1:Sultan RS (ich meinte auch anstatt sentinel den sultan)

Antwort #8, 16. Mai 2008 um 11:53 von gelöschter User

No1: Comet
No2: FBI-Buffalo
No3: Sabre

Antwort #9, 16. Mai 2008 um 21:15 von CarbonKid

die fazeuge aus der 2ten stadt der laden gegenüber von perseus der Grotti das isnd wie ferrarris die shcnellsten und geilsten

Antwort #10, 18. Mai 2008 um 12:23 von Schiffla

Nr.3: Tourismu
Nr.2: Infernus
Nr.1: Sultan RS

Antwort #11, 18. Mai 2008 um 16:53 von snop_dog

neue n°3: infernus und kann noch jemand so eine frage machen und die punkte hier zählen und dort aufschreiben also N°1=3punkte N°2=2punkte N°3=1punkt also bitte;-P

Antwort #12, 19. Mai 2008 um 17:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link