S mission: Spiel mit den feuer! (Uzumaki Chronicles 2)

bei der mission muss man nen wagen beschutzen und damit mein weiter kommt muss man die banditet toten aber die kommen von uberall und greifen den wagen an (der wagen hatt voll wenig hp)-.- HILFE, was soll ich tun ich hab 45/46 missionen schon gemacht nur die schaff ich nicht

Frage gestellt am 15. Mai 2008 um 20:58 von Itachi__Uchiha

5 Antworten

Probiere es mal mit Schikamaru und Naruto, Schikamaru wegen seinem Schattenbesitz-Jutsu auf R2 und Naruto wegen Schattendoppelgänger. einer nimmt Naruto, der andere Schikamaru, dann macht mit Schikamaru Schattenbesitz machen um die Gegner Fern zu Halten, und Mit Naruto Schattendoppelgänger, die die Gegner nur Aufhalten Sollten, dann müsste es (Theoretisch) Klappen (aber zwischen Theorie und Praxis ist ein großer Unterschied)

Antwort #1, 16. Mai 2008 um 00:02 von Sora4

ty ich versuchs

Antwort #2, 16. Mai 2008 um 01:12 von Itachi__Uchiha

ich habe es so gemacht dass ich Kakashi und Naruto genommen habe
und mit den beiden haufen Schatendopelgänger gemacht habe und
als mein chakra auging dann habe ich gekämpft aber wenn du
denn chip endlos chakra hast dann ist es viel leichter

Antwort #3, 24. Mai 2008 um 19:48 von hanstitan

hab ich leider nicht :(

Antwort #4, 24. Mai 2008 um 21:08 von Itachi__Uchiha

hol Gaara und mach dauernd Sandwand, wenn das Chakra alle ist fülle dein Chakra mit Rationen Auf!

Antwort #5, 24. Mai 2008 um 22:44 von Sora4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Uzumaki Chronicles 2

Uzumaki Chronicles 2

Naruto - Uzumaki Chronicles 2
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uzumaki Chronicles 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link