palma geräusche (Super Mario Sunshine)

hey die palmas machen doch geräusche wenn man sie anspritzt alls ich in plaza della palma inder 6 mission war hab ich einen mit wasser getratzt
und plözlich unst das normale geräusch und ein specht ariges wenn sie dann sich wegen wut rumtanzen bin raus ausdem level ab nach pizza delfino da war alles normal wieder reind das selbe spel dan hab ich rote münzen beim pappusfest gewählt und davor die disc rausgenomen und alles war ok hielfe hab ich nen fremdkörper in der wii

ps slot in laufwerke O( die sind blöd
und nein bin kein türke

Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 18:07 von kuffer

1 Antwort

also... 1: gut deutsch xD, ne u jetz im ernst: punkt, komma und wenigstens verständliche rechtschreibung wären nicht schlecht...
2: nein du hast keinen fremdkörper drin xD das was du da als specht oder was auch immer emofunden hast kann ein normaler vogel im spiel sein, die machen manchmal ähnliche geräusche. das mit dem spiel ist recht einfach zu erklären, hin und wieder (nur bei gamecube spielen) wird ein gewisser teil im spiel "vorraus-geladen" der dann auch so spielbar ist, also ohne disk (dieser teil ist allerdings, wenn er auftritt, sehr geringfügig). das ist wie mit dem internet zB: du bist auf einer spiele-website und spielst ein spiel (was auch sonst) und das internetkabel wird aus dem com raus gezogen, dann kannst du trotzdem noch spielen (solang du nicht die seite wechselst), weil die seite fertig geladen ist. hoffe es hilft ^^

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 20:45 von SMASHMASTER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Sunshine (Übersicht)