vulkan (Dragon Quest Monsters - Joker)

wo genau auf dem vulkan kann man mit pfiff diese metallschleime antreffen?

Frage gestellt am 15. Mai 2008 um 20:59 von mathewcruiser

6 Antworten

Ganz einfach, du musst dich in die Höhle begeben. Dort wimmelt es nur so von Metallschleimen.

Antwort #1, 15. Mai 2008 um 21:22 von Alabasterdrache2

Es gibt zwar überall auf dem Vulkan Metallmonster finden,aber trotzdem würde ich 2 Stellen empfehlen.Wenn du Monster trainierst,die du gleich weitersynthesieren willst,solltest du gleich den Eingang nehmen.Wenn du aber Monster aus deinem Stammteam trainieren willst ist eine Stelle besser.Dazu musst du auf die Ebene vor dem Atlas(die mit den Teufelssaaten)gehen.Dort gibt es eine Stelle an der der Weg nach rechts(zum Atlas) und nach links geht.Du gehst nach links und setztst Pfiff in der Sackgasse ein.Bei mir kommen dort sehr oft Metallkönigsschleime im Doppel- oder sogar im Dreierpack!

Antwort #2, 16. Mai 2008 um 08:54 von gelöschter User

oh geil danke

Antwort #3, 16. Mai 2008 um 14:21 von mathewcruiser

aber am eingang kannste auch öfters welche antreffen hatte mal das große glück das von 7 kämpfen hintereinander 5x teams mit je 2 metalkönigschleime dabei war.

Antwort #4, 16. Mai 2008 um 17:54 von oolong

also wenn ich da reingehe wo der böse incarni stand?

Antwort #5, 16. Mai 2008 um 18:23 von mathewcruiser

Ja ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! (§%&)("§$%

Antwort #6, 14. Juni 2008 um 17:50 von Marius19596

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)
* gesponsorter Link