ein paar fragen fragen (Monster Hunter 3)

1.wenn ich online bin und in ne stadt will dann kommt mir immer ein fehlercode,was soll ich tun
2.ist die königsludroth rüssi gut gegen den lagiacrus
3.ich hab jetzt haue 7 mal den quropeco gemacht und hab immernoch nicht den zundstein,wass soll ich tun
4.wo gibt es blitz/donnerkafer
5.welche monster fallen in die fallgrube
6.wo gibt es blitzbombenmaterilal
bin für jede antwort dankbar

Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 18:08 von gelöschter User

3 Antworten

antwort zu frage 3 du must den schnabe schrotten wenn du einen bekommen wilst

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 18:15 von gelöschter User

da muss ich dir widersprechen bigmaster13
du musst an seinen flügeln die steine kaputt machen und mit glück kriegste einen zündstein ist aber selten

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 18:29 von hsvtillidie

Zu frage 2-6 kann ich dir die Antwort sagen. Aber Frage 1 nicht. Komm nämlich selber nicht immer rein. Aber jetzt zu deinen Fragen:
2. Nein die Rüssi ist nicht gut gegen ikn, weil K.Ludroth schwach gegen Elektro ist. Und genau das Element hat Lagi. Ich empfele eine Barroth Rüssi.
3. Mach einfach die 2 Steine an seinen Flügel kaputt. Klappt fast immer.
4. Blitzkäfer bekommst du an fast allen Käferfangstellen. Und Donnerkäfer kannst du im späteren Verlauf eintauschen, oder selten auch an den Käferfangstellen im Flutwald, in der Tundra und im Vulkan.
5. Nur große Monster
6. Blitzkäfer hab ich dir ja schon gesagt und Bombengehäuse kannst du kombinieren aus Stein und glaube Harzpflanze.
Hoffe ich hab dir geholfen.

Antwort #3, 14. Oktober 2010 um 18:40 von ruffy24

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)