wo genau ist der maro markt oder so on hyrule (Zelda Twilight Princess)

hallo ich habe den markt mit 200 rubinen zum umzug gebracht aber finde den nicht in hyrule bitte helft mir danke im voraus

Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 18:20 von rofska

4 Antworten

Kennst du diesen Teueren laden in Hyrule der pfeile für irgendwie 10000 Rubine oder so verkauft ? der wird zum Maromarkt aber ich glaube du musst insgesamt 1000 Rubine spenden oder so ^^

Lg WolfX196

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 20:23 von WolfX196

Du musst 2 Mal Geld spenden. Einmal um die kaputte Brücke bei der Stadt zu reparieren und einmal um den teuren Markt zu übernehmen. Um den Markt zu übernehmen mußt du insgesamt 2000 Rubine spenden. Die kannst du aber auf 200 runterdrücken indem du dem Goronen bei der reparierten Brücke hilfst. Der Rest ist so wie von WolfX196 beschrieben.

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 20:32 von Mantrix

genau ich habe diesen goronen geholfen und musste anstatt 2000 rubine nur 200 spenden und jezt habe ich mir auch schon die rüstung gekauft also die magier rüstung

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 09:56 von rofska

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Die Magier rüstung ist geil hab sie aber fast nie benutzt glaub einmal in der Höhle Der Grossen Fee da wo 50 verschiedene Levels oder so sind ^^

Antwort #4, 16. Oktober 2010 um 14:35 von WolfX196

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)