zeit... (KH Re:coded)

wann spielt der geschite bitte
und hat jemand schon die trailer oder information über kh3

Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 18:21 von venxasqua

15 Antworten

KH3 oder KH3D?

KH3: Vorraussichtlich 2014
KH3D: 14.02 glaube ich

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 02:28 von beambreaker

RE:coded spielt nach KH2, KH 3D spielt nach RE:coded.

von KH3 gibt es noch keine Informationen, nur ein paar Videos wie der secret Talk der etwas darüber verrät was passieren könnte.

KH 3D komm vieleicht nach dem Release von dem 3DS, was aber mittlerweile auch eher unwahrscheinlich ist da sie nicht mal Ansatz weise fertig sind.

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 10:38 von olyndria

das mit 2014 is ne dämliche vermutung weil Kingdom Hearts 2012 schon ein Jubiläum feiert... da liegt es am nächsten dass dort auch ein neues Spiel rauskommt ... und da KH 3D schon nächstes Jahr kommt ist es eher wahrscheinlicher dass KH3 2012/2013 rauskommt... weil wenn sie wollten dann könnten sie das Spiel in 2 jahren fertig haben ... denn sobald es fertig ist wird es für die Japaner sowieso nochmal verbessert indem sie einen Final Mix draus machen...also könnten wir schon die erste Version von KH3 bekomm (stören würds mich nicht sonderlich)

und im Secret Talk wird nicht gesagt was passieren KÖNNTE sondern was passieren WIRD ... wär ja schwachsinn falsche informationen in nem secret ending zu verbreiten xDD

Antwort #3, 15. Oktober 2010 um 17:37 von VanitasTheBest

Dieses Video zu KH Re:coded schon gesehen?
Nomura hat dazu aber auhc gesagt das sie das Spiel niemals 2012 rausbringen können egal wie sehr sie s veruschen (KH3)

Es kommt wahrscheinlich Mitte 2011 in Japan und anfang 2012 bei uns

Antwort #4, 15. Oktober 2010 um 17:43 von butcherjack1

zeig mir die quelle ich hab das nämlich noch nirgendwo gelesen

Antwort #5, 15. Oktober 2010 um 19:26 von VanitasTheBest

such in KHInsider wen du mir nicht glaubst

Antwort #6, 15. Oktober 2010 um 19:23 von butcherjack1

jop Nomura sagte schon das sie es bis 2012 nicht schaffen werden.

was Passieren KÖNNTE, Den wir wissen noch garnicht ob es sich auf KH 3 Beszieht. es könnte genauso gut für KH 3D sein oder ein weiteres Prequel von KH.

Antwort #7, 15. Oktober 2010 um 20:20 von olyndria

ein weiteres Prequel wäre doch ziemliche Zeitverschwendung wenn sie nichtmal KH3 anfangen/fertig bekommen ... ich kann mir einfach bei bestem willen nicht vorstellen dass es so lange dauert ein einziges Spiel zu machen egal ob sie es gut machen wolln oder nebenbei tausend andere fertig kriegen müssen...dann könn sie ja gleich aufhörn überhaupt Kindom Hearts Spiele zu entwickeln... und wenn es sich auf KH3D bezieht dann sind die bisherigen Informationen zum Mastertest falsch... also noch ein Nebenteil würd für mich nur Langweilig werden da er wie die anderen Teile auch nicht mit Deutscher Synchronisation kommen wird

Antwort #8, 17. Oktober 2010 um 17:59 von VanitasTheBest

Aso und KH3D ist die Fortsetzung von Re:Coded ollt ich nur nmerken.
D.h. da wird vielleicht die Mark of Mastery durchgeführt und das könnte begrpneden wirso man riku und sora spielt.

Egal ... Ichg laube auch wie Beambreaker das KH3 2014 erscheint , wenn sie das Spiel gutmachen wollen.

Antwort #9, 18. Oktober 2010 um 13:34 von butcherjack1

wie soll kh 3d am 14.2. rauskommen? der 3ds kommt doch erst ende märz und ich galube wohl eher nicht, dass die ein spiel rausbringen für das es die passende konsole noch nicht gibt XD

Antwort #10, 11. Dezember 2010 um 13:15 von pnetten

Nomura meinte sogar , das das Spiel nachdem Release vom 3DS erscheint.

Antwort #11, 11. Dezember 2010 um 13:51 von butcherjack1

butcher es ist schon lange raus das in KH 3D die Meister Prüfung gemacht wird.

daher ärgern sich ja viele da es nicht sein kann das erst Bbs ein wichtiger teil ist und dann auch noch KH 3D eins sein soll.

Antwort #12, 11. Dezember 2010 um 14:19 von olyndria

Die Antwort ist schon zwei Monate her xD
Da wars nch nicht bekannt ^^

Antwort #13, 11. Dezember 2010 um 14:21 von butcherjack1

ups garnicht darauf geachtet xDDDD

sorry X)

Antwort #14, 11. Dezember 2010 um 14:31 von olyndria

Ja kein Problem

Antwort #15, 11. Dezember 2010 um 17:22 von butcherjack1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Re:coded

KH Re:coded

Kingdom Hearts - Re:coded spieletipps meint: Höchst unterhaltsame Rekapitulation des ersten Kingdom Heart, die sich vor allem an Serien-Neueinsteiger richtet. Spielt kurz nach Teil 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award82
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Re:coded (Übersicht)