Bella (Sims 2)

hey leute

wie krieg ich bella zurück? sie soll aber in der familie bleiben
und nicht gleich sterben

Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 18:26 von gelöschter User

6 Antworten

Das kannst du nur in MERKWÜRDICHHAUSEN machen.In Schönsichtingen geht das nich.Um Bella wiederzuholen musst du das Cheatfenster öffnen(strg+shift+c)dann gibst du boolprop TestingCheatsEnabled true
ein dann gehst du auf mehr und dann auf spawn.Dann gehst du auf Thombstone of L and D.Ein Grabstein taucht neben dir auf und den klickst du an dann steht da Add Neighbour to family. da gehst du rauf und drückst solange auf mehr bis da Bella steht. dann steht Bella Grusel neben dir(natürlich nur wenn du Bella anklickst).

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 19:59 von maximilian1999

und...sie verschwindet nach ner Zeit wieder...!

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 10:46 von mary2907

Das mit dem Verschwinden is nur in SCHÖNSICHTINGEN.In Merkwürdighausen bleibt sie.Ihr habt bestimmt die Geschichte gehört das Bella von Außerirdischen entführt worden ist.In Merkwürdighausen wurde sie(wahrscheilich)erst aus dem Raumschiff
geworfen

Antwort #3, 15. Oktober 2010 um 12:51 von maximilian1999

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Das geht auch einfach so...ohne Cheats.
Es dauert nur eine Weile. Du spielt irgendeine Familie in Merkwürdingenhausen und gehst öfter mal in den Chat am PC, oder auf Gemeinschafstgrundstücken oder guckst, ob du Besuch hast.
Irgendwann kommt mal Bella Grusel vorbei bzw. taucht auf.
Freunde dich mir ihr an und lass sie bei dir einziehen. Dann ziehen alle Familienmiglieder bis auf Bella aus und du schickst Bella nach Schöhnsichtigen in die Familie Grusel.
Sobald sie bei Familie Grusel ist, passiert dennoch nichts Ungewöhnliches, also es gibt jetzt z.B keine Willkommensparty, sie verhalten sich dann einfach wie ganz normaler Sims, da ich das selbst mal auf meinem früheren Spielstand gespielt habe.

Antwort #4, 16. Oktober 2010 um 23:11 von PoKeMaXi2009

hey danke ich habs schon ausprobiert

jetzt wäre da noch ne Frage:

kann man mit der Bella ein Kind bekommen oder passiert (wie andere schon gesagt haben) das sie stirbt wenn sie das kind bekommt?

Antwort #5, 17. Oktober 2010 um 18:43 von gelöschter User

ach ja ich hab noch ne 2. Möglichkeit gefunden

Also: du gehst nach SCHÖNSICHTINGEN in die Familie Grusel dann lässt du Kassandra von Aliens entführen (mit cheat oder ohne völlig egal) Dann wenn eigentlich Kssandra kommen sollte kommt stattdessen Bella und dann erst Kassandra

Variante am eigenen PC getestet

Antwort #6, 31. Dezember 2010 um 11:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)