Der Drache..? (Divinity 2 - Ego Draconis)

Halli Hallo, werte Spieler! :)


Ich bin einfach mal von vorn herein ehrlich.. Ich hab mir das Spiel vor zwei Tagen gekauft und habe wirklich Geschmack daran gefunden, auch wenn man sich an die Steuerung erst einmal gewöhnen muss... Um aber dann zum Thema zu kommen...
Ich hab's mir gekauft, weil ich in einer Spielvorschau gesehen habe, dass man sich später in einen Drachen 'verwandeln' kann. Ich woll't einfach mal so fragen, wann das denn so ungefähr ist. :)

Vielen Dank für Antworten im Vorraus!
Die Dschinni

Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 18:42 von Dschinniya

3 Antworten

also erst das prolog blablabla dan die kirche gegen den geist blablabla dan zu son platz blablabla kurz drache blablabla dan dieser turm blablabla dan zum maxus tempel blablabla dan die Insel blablabla dan der Dracheturm und ich glaube das wahrs ich weiß es nicht so genau henge im drachenturm fest aber ich würde sagen danach

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 15:06 von gelöschter User

wenn du den maxostempel von dem jetzigen "bestizer" befreit hast (den dämon von dem besitzer umgebracht hast) dann gehst du auf so ne plattform und wirst drache

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 11:11 von gelöschter User

Hei spielt ihr die Zusammenfassung von ego draconis und flames of vengeance ?

Antwort #3, 29. November 2010 um 18:45 von xnicoxx

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)