Muss man um Splinter Cell Con. zu spielen mit xbox live verbunden sein? (Splinter Cell Conviction)

hi leute ein kumpel von mir meinte das man um splinter cell zu spielen mit xbox live verbunden sein muss. Stimmt das?

Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 18:48 von C__K

9 Antworten

Nein, stimmt nicht.
PC-Nutzer müssen durchgehend Online sein für SCC.

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 18:56 von Jonny143

danke ich hatte schon angst deshalb weil ich kein xboxlive habe das kostet mir zuviel

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 18:55 von C__K

XBox-Live ist kostenlos, aber auch egal. -.-

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 22:09 von Jonny143

Dieses Video zu Splinter Cell Conviction schon gesehen?
warum muss dan ein verwanter von mir dafürbezahlen`?

Antwort #4, 18. Oktober 2010 um 12:07 von C__K

Weil er die Gold-Mitgliedschaft abboniert hat.

Antwort #5, 19. Oktober 2010 um 18:57 von Jonny143

und wie bekommt man es dan kostenlos? und was is daran anders

Antwort #6, 19. Oktober 2010 um 20:31 von C__K

Wenn du nicht die Gold-Mitgliedschaft abonniert hast erhälst du automatisch die kostenlose Silber-Mitgliedschaft.
Im ersten Monat in dem du on bist erhälst du sogar kostenlos eine Gold-Mitgliedschaft.

Man muss eine Gold-Mitgliedschaft haben um den Online-Multiplayer zu benutzen, aber ansonsten für nichts.

Du brauchst die Gold-Mitgliedschaft NICHT um Demos, Filme, add-ons, Spiele und sonst noch alles herunterzuladen und sonst was zu machen.

Du kannst den Dienst von XBox-Live ganz normal benutzen, bis auf den Online-Multiplayer halt.

Wenn du jedoch interesse hast dir dann später doch eine Gold-Mitgliedschaft zu holen solltest du dir nen Mitgliedschafts-Code von Ebay kaufen, die sind da recht billig.

Antwort #7, 21. Oktober 2010 um 19:47 von Jonny143

aha ok. wie teuer is das so

Antwort #8, 21. Oktober 2010 um 22:40 von C__K

Wenn du den normalen Preis zahlst, etwa 5 Euro im Monat.

Bei Ebay ist das aber natürlich unterschiedlich.
Manchmal gibts da 12 Monate Gold für 10 Euro, manchmal für 40 Euro.
Das ist ganz unterschiedlich, aber auf jeden Fall sparst du durch Ebay ordentlich.

Antwort #9, 23. Oktober 2010 um 01:08 von Jonny143

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Conviction

Splinter Cell Conviction

Splinter Cell - Conviction spieletipps meint: Conviction ist kein Splinter Cell mehr, aber ein unterhaltsames Action-Feuerwerk. Goodbye, alter Sam. Willkommen, neuer Fisher! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Conviction (Übersicht)