Wütender Geist (Sims 2)

Hey,
Ja ... ich habe wieder ein problem mit den Geistern. Der eine ist anscheinend extremst wütend , weckt die ganze zeit meine Sims auf und erschreckt sie ... der eine ist mir eben schon fast abgekackt, weil er sehr wenig energie hatte.
Weiß jemand, aus welchem grund Geister wütend werden 8der andere ist nie so drauf)? Und wie man sie dazu kriegt, nicht mehr so oft zu kommen? o,o
Danke im Vorraus (:

Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 19:06 von Nelly1

9 Antworten

Nun ja also kirtz und knapp würd ich sagen das sie ein scheiß leben hatten und nie ihre wünsche erfüllt haben ich hab auch einen sim der gestorben is der hatte aber ein schones leben und er bleibt tot

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 22:50 von ramstein

Aja. Aber auf meine Frage geantwortet haste nich, wa? ô,o

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 04:17 von Nelly1

Ich habs im Übringen rausgefunden, wieso sie so wütend war; ich habe ihr ehemaliges Bett verkauft. Das konnte man an der Gedankenblase sehen.

Antwort #3, 15. Oktober 2010 um 04:18 von Nelly1

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Er kann aufhören zu spuken wenn du seine Urne oder seinen Grabstein verkaufst, aber ich glaube das weißt du ja. Er/Sie könnte aber auch sauer sein wenn seine/ihr Ehefrau/Ehemann nochmal geheiratet hat. Da gibt es so einige Dinge die sie verärgern können... (Deshalb verkauf ich die Urnen oder Grabsteine IMMER!) :-)

Antwort #4, 15. Oktober 2010 um 09:01 von I_love_Kevin_Jonas

ja wenn ein geist wütend ist und rumspuckt liegt das meistens daran das er ein schlechtes leben hatte, ein bestimmter gegenstand verkauft wurde oder der/die ehemann/ehefrau hat nochmal geheiratet oder so... man bekommt den geist weg indem man ebn die urne bzw. grabstein verkauft... wen das nicht hilft dann ruf den kammerjäger (hab ich mal gehört)

Antwort #5, 15. Oktober 2010 um 23:36 von gelöschter User

Kammerjäger? Also daran glaub ich dann doch nicht... Der kümmert sich um Insekten. Es reicht wenn man(n)/Frau xD die Urne oder den Grabstein verkauft xD

Antwort #6, 16. Oktober 2010 um 10:52 von I_love_Kevin_Jonas

ja ... das mit dem kammerjäger glaub ich ja auch nich... hatte nur mal davon gehört ...

Antwort #7, 16. Oktober 2010 um 17:27 von gelöschter User

AH! Wäre auch sehr sinnlos gewesen xD

Antwort #8, 16. Oktober 2010 um 18:03 von I_love_Kevin_Jonas

Falls du die Grabsteine und/oder Urnen nicht verkaufen möchtest:
Gebe den ja allzu bekannten Cheat "boolprop testingcheatsenabled true"(ohne")ein und ziehe die Bedürfnisse auf grün.So stirbt dein Sim nicht vor Schock,weil er immer genug Energie hat.
Ps:Es könnte auch sein das ein anderer Geist der auch auf dem Friedhof ist,zu lebzeiten eine schlechte Beziehung zu dem einen Geist hatte.Nun tritt der Geist z.B. gegen den Grabstein des anderen Geistes und der wird wütend.Die Geister streiten sich und erschrecken deinen Sim.Wie gesagt ist dies nur eine mögliche Antwort.
Ich hoffe ich konnte helfen.

Deine Mary2907;D!

Antwort #9, 17. Oktober 2010 um 10:44 von mary2907

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)