keira vs. hexenprinzessin (Harvest Moon)

wenn soll ich nur nehm ?

Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 19:06 von gelöschter User

7 Antworten

Also Keira würde ich persönlich nicht nehmen, weil:

- Sie kann ja nicht sprechen
- Es ist schwer, sie zu heiraten (jeden Tag in die 2. Mine...)




Aber die Hexenprinzessin würde ich AUCH nicht nehmen, weil:

- Du musst der schlechteste Bauer werden (Tiere umbringen und so!)
- Um mal 800 Lp´s zu bekommen, Regenbogencurry kochen (SCHWER!)


Aber vom Aussehen würde ich die Hexenprinzessin nehmen, sie hat so
hübsche Augen! ;)
Also empfehle ich dir, ein normales Mädchen zu nehmen, wie zum
Beispiel Katja oder so. Ich heirate Celia. xD

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 19:25 von gelöschter User

Ich würde Keria heiraten, weil sie total schön ist! Dafür ist es wirklich schwer und anstrengend sie erstmal rumzukriegen, wegen der Mine. Also da geht die Hexenprinzessin einfacher, wenn du keine Hemmungen dagegen hast lauter Tiere umzubringen und so. Aber wenn man nicht auf das Herzgewinnen achtet, würde ich keria nehem. Sie ist einfach total süß. ;)

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 16:13 von ugli

hexenprinzessin ist besser find ich
es dauert aber 5 jahre... oder soagr mehr (wegen den 10.000 geschenken)
ich habe mal ne frage kann es sein das weil ich den winter-bug benutzt habe dass die hexenprinzessin mir nich sagt das ich ihr 1.000 geschenke gegeben habe? ich bin im 2 jahr habe sogar ihr einmal 100 am tag gegeben irgendwie geht das nicht (hab das rote herz) ich gebe ihr ca. 10 - 30 geschenke am tag (liegt daran wie viel gras noch da ist)

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 12:32 von Hexen-prinzessin

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Also ich glaube nicht, dass das etwas mit dem Winterbug zu tun hat. Vielleicht hast du dich verzählt, aber sonst könnte ich es mir auch nicht erklären. Oder sie sagt es gar nicht, auch wenn man ihr 1000 Geschenke geschenkt hat.

Antwort #4, 17. Oktober 2010 um 12:50 von ugli

irgendwie seit ihr euch nicht einig ^^ mit den tieren find ich irgendwie wie soll ich sagen TOTAL DUMM aber ich hab die hexi bei inselparadies geheiratet ich find keira(nenn sie immer kira)total hübsch hab auch kein problem damit in die miene zu gehen aber ich weiss nicht denn wenn es wieder so schnell geht da´nn langweile ich mich wieder und ich will ja auch probieren alle zuheuraten (namiund katja hab ich zwar erst aber naaa jaaa)bitte sagt mir also wenn ich nun nehmen soll ach und fällt euch noch 1 kleiner mickriger erntewichtel ein ?ich hab schon die erste heisse quelle (auch schon drin geangelt)so meine hand verkrampft langsam freu mich auf rückantwort P.S.Thx fürs durchlesen

Antwort #5, 22. Oktober 2010 um 11:46 von gelöschter User

könnte sein mit der hexi jedoch geht das blaue nicht habe das blaue herzevent als viedeo gehen da hatte es ein rotes herz damit hat es nicht zu tun... naja ist ja auch egal da nehme ich katja! die ist ja auch ne blondine XD ihr kind ist so putzig ich will es einfach! was mag sie nochmal... apfelkuchen und schmuck na toll... noch mehr mienenarbeit!

Antwort #6, 22. Oktober 2010 um 13:44 von Hexen-prinzessin

Naja, wenn du im Inselparadies schon die Hexi geheiratet hast, ist es ja langweilig sie nochmal zu heiraten. Bei Keria dauert es zwar lang und kann einen echt manchmal langweilen, aber man freut sich umso mehr, wenn die Herzfarbe steigt, und das motiviert einen dann wieder. :)
Außerdem schafft man das mit der Mine immer schneller, da braucht man am Ende nur noch 10 Minuten dazu.

Antwort #7, 22. Oktober 2010 um 15:51 von ugli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)