fragen zum team (Pokemon Heartgold)

hallo leute, ich habe ein paar fragen zu meinem team.ich habe gerade den 8.orden bekommen.
1.mein team:
impergator HART lv 50
tauboss HART lv 50
ho-oh MUTIG lv 45
smettbo HART lv 45
und garados(rot) KÜHN lv 40
reicht das für die pokeliga?
wo soll ich mich noch verbessern?
wie stark WAR euer team zu diesen zeitpunkt?
wie kann ich ho-oh trainieren (bei den e-punkten dauert es ewig bis es mal um ein level steigt)?
ich bin beim trainieren zufällig einem entei begegnet.dann habe ich mal auf die karte geguckt.raikou fehlt.ist das normal?ich habe raikou noch nie gesehen...

Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 19:10 von robbery77

2 Antworten

1:mein team war im durchnitt LV.55 du brauchst poketyp von
unlicht,boden,psycho gestein ich hatte kein unlicht aber ein
Traunmagil was sehr schnell ist mit finsteraura,spukball,anderegal
Nidoking mit erdbeben,steinkante,vielender,letzte egal
Starmie mit psychokinese,donner,genesung,letztze egal
Rizeros mit felswurf,steinhagel,erdbeben,egal
Impergator mit aquahaubitze,eiszahn,knirscher,egal
Ho-oh mit sturzflug,läuterfeuer,fliegen,sondersensor
2:bei ho-oh braucht man bisschen zeit lohnt sich aber bei den werten.
SOLANGE DIE ATACKEN STIMMEN KANNST DU ES AUCH MIT DEN POKEMON
SCHAFFEN.

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 03:54 von poke_fan001

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ein flugpoke bringts voll beim 3. typ
also meine waren schon auf 60 und unlicht und boden hab ich auch nich gebraucht

Antwort #2, 07. November 2010 um 21:05 von juliavanessafreund

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)