Brutal? (Medal of Honor)

Ist das Spiel brutal?
gibt es brutale stellen?
wenn ja ungefähr was für welche?

pls keine cdummen antworten ;D

thx schon ma im vorrarus

Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 19:38 von BVB-FAN

4 Antworten

Hey
Es gibt viele brutale senen in der Österreichischen Version
die hab ich da kannst du mit ner schrott den koppfwegschießen in der Deutschen weiss ich das nicht.

PS: Kauf dir die Österreichische Version.

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 20:02 von Jin98

wow.auf sowas kann man fast nur dumm antworten.egal.

ja in der at.köpfe fliegen weg.gliedmaßen etc.

die deutsche ist geschnitten.

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 20:24 von Erik12357

die englische ist gut

Antwort #3, 15. Oktober 2010 um 14:56 von blake

ok danke an alle ;D
@Erik12357
naja man kann zum großteil nur gut antworten aber ich weiß was du meinst ^^ schreibe aba imma bei dieser frage ohne doofe commis (stelle die frage öfters)
es geht mir einfach darum ob in demspiuel viel blut fließt oder wenig und einige spiele haben keine brutalen szenen bzw. abgetrennte körperteile und sind ab 18. machmal ist aber die usk zubstreng. es geht net darum dasich sowas net spielen darf aber ich frag nur so aus neugier damit du bescheid qweißt^^
wenn wir andere "gemeinsame spiele haben dann wirst du diese frage öfters hören ...
sry für die tonnenweise rechtschtschreibfehler aber ich bin haltr ein sehr fauler mensch ^^

Antwort #4, 17. Oktober 2010 um 22:04 von BVB-FAN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medal of Honor

Medal of Honor

Medal of Honor spieletipps meint: Die Qualität eines Modern Warfare 2 oder Bad Company 2 erreicht Medal of Honor nicht. Um sein Kriegsarsenal zusätzlich aufzustocken, reicht es aber. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medal of Honor (Übersicht)