Terras magische Unbeholfenheit. (KH Birth by Sleep)

So.. ich hab zuvor Aqua und Ven durchgespielt und immer mein Deck mit einem oder mehreren Heilzaubern ausgefüllt. Nun habe ich mit Terra angefangen (Spiele auf Profi) und kam mit Heiltränken gegen den ersten Boss garnicht zurecht. - Hab ihn dann aber mit Level 3 noch mit Müh und not besiegen können. (Spreche von diesem Maschinending).

- Ich lese mir hier immer wieder Tipps durch, wie man Terra am Besten ausrüsten kann und ich sehe wenig bis garkeine Vita in diesen Vorschlägen.

Macht es wirklich keinen Sinn Terra mit Heilzaubern auszurüsten?

-------------------------------------------

Und noch eine kleine Frage:
Wo bekommt man mit Terra am schnellsten einen "Zykluskristall".
Soweit ich mich auskenne gibt es den im R. Garden. - Jemand eine Ahnung ob es diesen Kristall evtl. schon vorher zu finden gibt?

Ich bedanke mich,

Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 19:57 von Ciline

3 Antworten

zykluskristall bekommst du von den komischen hasen die in der erde stecken sorry keine ahnung wie die jetzt heißen ^^ aber mir hatts geholfen vita auszurüsten bei terra

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 20:23 von KaisersKeyblade

ich hab bei terra imma vita benutzt O_o der hat einfach meiner meinung nach mehr physische angriffe als magische aber vita eig immer ^^
den zyklus dingens hab ich immer in der arena geholt einfach 1-2 ma brett und hatte die 400 die dafür nötig sind^^

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 21:32 von showtekia

es hilft eigentlich bei jedem vita, vitra oder vigra auszurüsten

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 01:26 von Sephirtoh

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)