Toyota7 Race car (Gran Turismo)

Ich hba ein problem mit dem obengeannten Fahrzeug nämlich wenn ich im 1.gang beschleunige gibt der wagen nur halbes gas dann ist die gas leiste zwar bis oben gefüllt aber rot und nur zur hälfte mitt blau gefüllt und das geht bis zum dritten gang gibt´s da eine Mäglichkeit das auszuschaltne oder die konsequenzen so gering wie nur möglich zu halten
mfg
Final-Fortuna1895

Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 20:11 von Final-Fortuna1895

7 Antworten

das müsste man bei schnelltuning einstellen können,dabei musst du dein wagen in deine favoriten einfügen in dem du dreieck drückst beim autoauswählen und dan unter schnelltuning.genau so habs ichs auch gemacht.

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 21:25 von zondar

ja aber wie schnelltunig was muss ich veröndern

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 21:56 von Final-Fortuna1895

das logischste ist wahrscheinlich dass du die traktsionskontrolle zu hoch eingestellt hast. Die traktsionskontrolle soll ja bewirken das deine reifen nich mehr so durchdrehen und vor allem bei rennautos die ziemlich stark sind schafft did T.-kontrolle dass halt nur wenn es nur halb-gas gibt. Wenn du die T.-kontrolle auf 8-10 hast kann es dir selbst in leichten kurven passieren dass selbst wenn du nur leicht einlenkst ,du sofort dein gas um ein vielfaches weggenommen bekommst. Mit ABS passiert dass auch.

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 23:15 von silas97

kann aber nicht sein den mein tsk ist nur bei 3 höchstens bei 5 höher nicht nicht

Antwort #4, 23. Oktober 2010 um 18:29 von Final-Fortuna1895

es kann aber auch sein das du mal versehen beim toyota 7 race car mal ne schnelltuning gamacht hast muss nich sein wens aber so wehre könntest du auch mal beim schnelltuning ganz unten wieder die stantardeinstellung zurücksetzen.

Antwort #5, 24. Oktober 2010 um 19:55 von zondar

kann aber auch nicht sein den ich habe keine schnelltuning gemacht weil ich direkt nach dem ich ihn mir gekauft habe da mit gefahren bin und nicht mal auf schnelltuning war da muss es eine bessere Lösung geben

Antwort #6, 25. Oktober 2010 um 21:03 von Final-Fortuna1895

ich hab mir jetzt den toyota 7 auch gekauft und da kan man nichz viel machen auser irgendwie bei schnelltuning was zu machen,mehr weiß ich auch nich.aber ich melde mich falls ich bei schnelltuning was neues heraus hab außer du findest es selbst raus.

Antwort #7, 25. Oktober 2010 um 21:21 von zondar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo

Gran Turismo

Gran Turismo spieletipps meint: Macht bei Umfang und Fahrphysik der erfolgreichen Serie alle Ehre. Durch den fehlenden Karrieremodus und Komfortmankos leidet aber die Langzeitmotivation. Artikel lesen
76
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gran Turismo (Übersicht)