2tes mal insterlieren (Spore Abenteuer)

Ich musste letztens Windows 7 neu überspielen. Davor habe ich GA, Spore und S&S deinsterliert. Jetzt wollte ich sie wieder neu insterlieren. Aber bei Spore (Fragen) habe ich gelesen, das ich beim zweiten mal kein konto mehr erstellen kann. Gibt es da gar keine Möglichkeit, oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 20:28 von gelöschter User

8 Antworten

Diese Frage kann ich dir nur beantworten, wenn du mir zuerst eine Frage beantwortest: Hast du, als du dein Spore deinstalliert hast, gedrückt, dass alle Dateien des Spiels von deinem Rechner gelöscht werden sollen?

Denn wenn ja, dann wurde so automatisch dein Konto gelöscht. Dein Installationscode gilt nicht mehr und du musst ein neues Spore kaufen. Hast du allerdings diese Daten behalten, dann kannst du optimistisch sein. Ich bin mir da allerdings nicht ganz sicher, da müssten dann die anderen noch etwas zu schreiben.

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 23:25 von gelöschter User

Du hast - wie ich mir 100% sicher bin - das De-Authorization Tool vor dem Neuinstallieren von Windowns 7 bei Spore nicht ausgeführt! Somit ist die Online Lizenz futsch!

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 12:11 von sporealanw

@Cedric1425 Mit Antwort 2 hat sich das dann wohl LEIDER, ich wiederhole LEIDER gesagt!

@alamw Und was ist, wenn ich das nun auf Windows XP insterliere? Weil ich wollte über einen Partitions Manager Windows 7 und XP trennen und auf XP die Spiele insterlieren. Oder kommt dann LEIDER auch wieder Antwort 2 raus?

Antwort #3, 15. Oktober 2010 um 20:10 von gelöschter User

@Cedric1425 Mit Antwort 2 hat sich das dann wohl LEIDER, ich wiederhole LEIDER gesagt!

@alamw Und was ist, wenn ich das nun auf Windows XP insterliere? Weil ich wollte über einen Partitions Manager Windows 7 und XP trennen und auf XP die Spiele insterlieren. Oder kommt dann LEIDER auch wieder Antwort 2 raus?

Antwort #4, 15. Oktober 2010 um 20:10 von gelöschter User

Ja, die Lizenz ist hinüber, futsch, weg, für immer von dannen, tot, nicht zurückholbar, endlos in die Tiefen hinabgestürzt! Die ist nicht mehr zu retten!

Übrigens heiße ich nicht alamw, sondern akanw... ähh ich meine anlaw... neeiin, ich heiße alanw!

Antwort #5, 15. Oktober 2010 um 20:52 von sporealanw

Ok, jetzt weiß ich gar nix mehr. Demnächst schreibe einfach zB. "zu Antwort 5" Da kann man nix falsch machen. Kann ich nich wenigstens trozdem irgendwie ei´n Level hochladen, ich hab, ok alle weg, hatte ein paar ganz schöne.

Antwort #6, 16. Oktober 2010 um 09:30 von gelöschter User

Nein, das Abenteuer müsstest du - um die nun bereitzustellen - einem deiner Sporefreunde per Email schicken und ihnen sagen, sie sollen es in deinem Namen bereitstellen, oder du kaufst dir ein neues Spore und speicherst die Abenteuer Dateien dann in einem Back-Up Ordner irgendwo anders auf dem PC!

Antwort #7, 16. Oktober 2010 um 19:07 von sporealanw

Nein...
Melde dich doch mit deinem alten koto an...
Sonst schreib mal

https://eade-new.custhelp.com/cgi-bin/eade_new....

Die können dir helfen...

Antwort #8, 19. Oktober 2010 um 20:45 von Master12345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)