Items und Gobul (Monster Hunter 3)

Hi,
Hab ein paar Fragen an euch:
1. Wie bekomme ich ganz schnell vom Barroth di Klaue ( auf Klaue ein hauen oder )
2. Wie töte ich am besten Gobul Waffe, Rüssi und Items ( hab schon Federzünder und Barrothrüssi fast fertig genauso wie die Ludroth rüssi fast fertig ist)
3.Kampf gegen Lagiacrus kommt ja nach Gobul ebenfalls Waffe etc.


Danke schon mal im Vorraus
MasterTim;)

Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 20:43 von MasterTim

5 Antworten

barroth killen auf die pfoten ziehlen

gobul hat donner schwäche und nimm die luthrot rüssi

lagarius waffe mit der du am bestern umgehen kanst und ich hatte die luthrot rüssi

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 20:51 von stephan2107

1. am besten den barroth nochn paar mal besiegen (logisch)
2.für gobul barroth rüstung weil hat hohe angriffskraft ( k.ludrothrüssi brauchste nich, gobul macht keine wasserattacken) mit angriffsdeko und federzünder
3. weiß nich frag ich mich selber

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 20:53 von Wiesel6

auf die klauen hauen bis sie brechen
für gobul reicht ludrothrüssi und qurupecohackmesser und autoblochtalisman
3 nein der kommt erst noch später

Antwort #3, 14. Oktober 2010 um 20:53 von gnampflolo

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
also Gobul krigsch am besten mit ner elektrowaffe (hammer nicht empfelenswet weil er unter wasser nich gut is...)
un Rüssi die Ludroth.

für Lagi machsch deine barroth rüssi fertig und dann am besten noch ne waffe aus barroth z.b. morph axt (so habs ich gemacht)

un für beides am besten 1o Tränke /Megatränke vill noch ne falle un hald des zeug des du vom quest bekommst.

und solange der lagi an land is schlag ihm den schwanz ab dann hat er im wasser ne nich so lange reichweite.

und wenn er am ende in gebiet 12 geht lass ihn schlafen und stell fassbomben daneben und lass sie hoch gehen das zieht ihm den res ;D

Antwort #4, 14. Oktober 2010 um 20:54 von Seibold1996

wohl macht gobul wasserattacken O.o jeder rammer...jeder schlag von ihm und sein saugangriff all des sind wasserattacken...naja barrothrüstung is auch ganz gut wegen der donnerabwehr für den lagiacrus^^

Antwort #5, 14. Oktober 2010 um 20:55 von gnampflolo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)