team für rot (Pokemon Heartgold)

mein team besteht aus dragoran(58) impergator(53) mewtu(73) und ampharos(54) ich weiß nich was ich noch nehm soll :D nennt pls beipsiele thx für antowrten :)
P.S hab noch tangolloss im angebot und alle legis ausser arktos und die fliehenden aber hätte gerne was anderes :)=

Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 20:55 von OnePieceFan95

9 Antworten

Also:Deine Pokemon sind erstmal viel zu schwach, denn Rot's Pokemon sind alle über lvl 80.Dragoran würde ich beibehalten, Drachen sind immer gut^^,Ampharos ist auch recht gut, das kannst auch lassen, Mewtu kann natürlich auch bleiben, aber Impergator kannste vergessen, es sei denn, es ist sehr gut trainiert(EV. etc. gut verteilt), außerdem würde ich dir noch zu einem Gestein-Boden Typen raten (wobei ein Stahlos auch akzeptabel wäre)damit du auch mit Pikachu und Glurak zurecht kommst..das letzte Pokemon im Team ist eigentlich egal, aber es sollte stark genug sein, damit du im Notfall einen Ausweichmöglichkeit hat.
Alles nochmal kurz:
-Höheres lvl für alle pokemon(mindestens lvl 80)
-Dragoran:gute alternative gegen alle Pokemon von Rot, außer Turtok
-Ampharos kümmert sich um die Wasserpokemon
-Mewtu schaltet Bisaflor aus, im Notfall auch andere(ist ja schließlich ein Legi^^)
-Impergator versucht Glurak(sollte es eigentlich schaffen)
-Stahlos(oder anderes Gestein/Boden Pokemon) kümmert sich um Pikachu; Relaxo und im Notfall um Glurak
-das letzte Pokemon sollte viel aushalten, falls du mal Beleber etc. bei den anderen Pokemon einsetzen musst.

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 22:08 von murat1995

kann ich als gestein poki auch mein donphan nehm es beherrscht erdbeben eisenschweif tarnsteine und steinhagel thx für die antworten

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 10:53 von OnePieceFan95

ja das ist gut

du kannst erdbeben für pikachu,steinhagel für glurak und lapras(wasser/eis) weil steinattacken sehr effektiv sind auf eis pokemon und tarnsteine am anfang einstezen, nur ich finde eisenschweif brauchst du eig. nicht bei diesem kampf

hoffe ich konnte dir helfen

ps: schreib mir bitte zurück wenn du das gelesen hast:)

liebe grüße

yoshi777

Antwort #3, 15. Oktober 2010 um 11:45 von yoshi777

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ich habe mein team so geht ganz gut

knakrack gegen pikatchu (erdbeben oder schaufler)
zapdos gegen turtok (elektroataken)
lohgock gegen lapras (kampf himmelhieb ist gut)
tornupto gegen bisaflor (feuerataken z.b. eruption)
aerodactyl gegen glurak (steinhagel)
despotar gegen relaxo (erdbeben oder steinkante)
lg
:-)

Antwort #4, 15. Oktober 2010 um 12:54 von peregrin

he peregin heißt das dein team besteht also fast nur aus boden bzw gestein pokis? coole wahl ;)
Grüße von Tricera und Bye ;)

Antwort #5, 15. Oktober 2010 um 18:17 von Tricera

also ich bin zwar noch nicht stark genug für Rot aber hab ihn in den älteren Version besiegt und rate zu folgenden Pokemon TYPEN
Auf jedenfall 1 gutes Boden Pokemon für Pikachu da es das stärkste ist
Dann auf jeden Fall 1 oder 2 Elektro da sie gegen Turtok und Lapras auskommen (im Notfall auch gegen Glurak)
Dann 1 Wasser/Eis Pokemon oder auch nur Wasser aber es sollte 1 Eis Attacke beherschen da es sonst keine Chance gegen Bisaflor hat falls dein Feuerpokemon aussetzt
Wie gerade schon gesagt 1 Feuerpokemon das gegen Bisaflor auskommt
Dann wär es zu empfehlen wenn du ein gutes Kampfpokemon mitnimmst da Relaxo zu einem Problem werden könnte
Falls du nur 1 Elektro brauchst kannst du ja als letztes noch ein Legi mitnehmen zur Sicherheit
Hier empfehle ich Mewtu ,Ho-oh/Lugia ,oder eins der legendären Hunde/Vögel wenn sie gut trainiert sind
Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #6, 15. Oktober 2010 um 18:51 von Irvine

danke für eure antworten trotzdem wo soll ich denn pokis wie knackrack oda lohgick herkiregen soll ich überleg noch ma schreibt ruhig noch mehr vorschläge :)

Antwort #7, 15. Oktober 2010 um 20:05 von OnePieceFan95

also Lockog ist ja die letze Entwicklung von Flemmli
Das kannst du aber erst erhalten nachdem du Rot besiegt hast
Knackrack kannst du in der Safari Zone ein Kaumalat fangen und zu Knackrack entwickeln lassen
Allerdings müsstest du da glaub ich 100 Tage warten bis Kaumalat dort erscheint
Du könntest aber Latias fangen
oder ein Dragoran trainieren
Dann hast du auch ein Drachenpokemon da die wie murat gesagt hat immer helfen können

Antwort #8, 15. Oktober 2010 um 21:11 von Irvine

Ein team war Mewtu lv.100
Mit erdbeben pikachu,donner turtok,lapras,glurak,eisstrahl bisaflor und aurasphäre relaxo

Antwort #9, 13. Februar 2013 um 12:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)