Savegames (GTA 4)

Gibt es schon savegames und wenn es gibt wo?
und nochmal wiederholte frage wie gibt man Pennern geld bei mir geht das mit L1 NEt

Frage gestellt am 15. Mai 2008 um 21:23 von ChristianGage

23 Antworten

1.Nein
2.IS doch egal sind eh nur Penner^^

Antwort #1, 15. Mai 2008 um 21:24 von andy619

ich hab mir heute ein savegame gedownloadet hamma geil hier der link:
http://gtaplanet.gamigo.de/content/index.php?se...
falls fragen schreib einfach hier rein^^

Antwort #2, 15. Mai 2008 um 21:25 von gelöschter User

andy619 schreib nur sachen rein wo du dir sicher bist...^^ pls...geh auf den link das ist hammmergeil das savegame

Antwort #3, 15. Mai 2008 um 21:26 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Echt gibt es schon Savegames?

Antwort #4, 15. Mai 2008 um 21:26 von andy619

ja geh auf den link...seit heute gibts das...downloade dir ma...da wird nix überschrieben

Antwort #5, 15. Mai 2008 um 21:27 von gelöschter User

andy619 wie weit biste du den schon (% u. misses)

Antwort #6, 15. Mai 2008 um 21:27 von gelöschter User

Ok ich hab des spiel eh schon durch

Antwort #7, 15. Mai 2008 um 21:28 von andy619

Story oder 100%?

Antwort #8, 15. Mai 2008 um 21:29 von gelöschter User

90missis fertig
mir fehlen noch 65 Tauben
%muss ich mal nachschauen
ein paar MONSTERSTUNTS fehlen mir auch noch
und Bürgerwehr

Antwort #9, 15. Mai 2008 um 21:29 von andy619

Story hehe

Antwort #10, 15. Mai 2008 um 21:30 von andy619

was ist ein savegame?

Antwort #11, 15. Mai 2008 um 21:30 von eddy91

Antwort #12, 15. Mai 2008 um 21:32 von andy619

ein savegame ist 100% des spiels. in diesem falle GTA IV...kannste dir downloaden..dann auf die PS3 packen und dann haste das spiel durch

Antwort #13, 15. Mai 2008 um 21:32 von gelöschter User

wie weit bist du Cp Gangsta

Antwort #14, 15. Mai 2008 um 21:32 von andy619

Ne ich hab noch keine.
Ich will erst 100% haben bevor ich mir eine ID mach.

SOnst zock ich zu viel online^^

Antwort #15, 15. Mai 2008 um 21:39 von andy619

ich lade mir das savegame mal aber ist mein eigener spielstant wirklich nicht weg?

Antwort #16, 15. Mai 2008 um 21:40 von ChristianGage

ist mein andere spielstand wirklich nicht weg? wenn ich das savegame auf die ps3 lade?

Antwort #17, 15. Mai 2008 um 21:41 von ChristianGage

Penner - Geld - L2

Antwort #18, 15. Mai 2008 um 21:55 von chwa68

ich glaube L1 geht bei der "neuen" Steuerung. Ich habe auf "Classic" umgestellt, da ist es L2

Antwort #19, 15. Mai 2008 um 22:17 von chwa68

kein s-stand ist weg..wenn du aber vorsichtig sein willst koper ihn vorher auf ein usb stick oder so

Antwort #20, 15. Mai 2008 um 22:25 von gelöschter User

Wie isn dein ID CP Gangsta? dann ADDE ich dich ma oder du mich meiner is xOFxK1LLER

Antwort #21, 16. Mai 2008 um 14:46 von ChristianGage

Hey PC Gangsta, kleiner Hinweis: Ein Savegame ist einfach nur ein SPIELSTAND. Es hat nix mit 100% zu tuen, es kommt doch drauf an wie weit der jenige war, als er den Spielstand hochgeladen hat.

Antwort #22, 17. Mai 2008 um 23:44 von Holeman

hi sorry bin en bisschen spät wir haben ja fast schon 2010 aber ich habe trotzdem noc zwei fragen

1. wenn ich auf den link klicke steht da ups dieser link konnte nicht angezeigt werden oder sowas kannst du mir sagen wie ich da so drauf komme...

2. wie lade ich das auf meine ps3 ? soll ich die dateien auf der playstation runterladen oder auf dem computer und dann mir nem usb-stick auf die ps3 ziehen...


vielen dank wenn du mir die frage beantworten könntest weil ich habe schon geloost mit den 100 % weil dwane tot is und ich nix mehr mit dem machen kann is ja logisch...:-D und weil ich kein bock hab...

Antwort #23, 29. Dezember 2009 um 19:53 von Buzzman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)