KM mit Bayern (bitte antworten) (Fifa 11)

Ich mache mit dem FC BAYERN MÜNCHEN eine Spielertrainerkarriere
und will in meinem Team eine Mischung aus erfahrenen Spielern und
jungen Talenten haben.Bin so in der Hälfte der ersten Saison und habe
schon folgende Spieler gekauft: J.Riise (von AS Rom),M.Marin (von Werder Bremen),Nani (von Manchester United).Spieler die schon alt sind und für die ich Ersatz gefunden hab sind schon verkauft.
Bisherige Aufstellung:
-Kraft-
Riise-Van Buyten-Lahm

Schweinsteiger-Robben
Marin------------------Ribery

Müller--------Nani
-Klose-

Ersatzbank:
Gamez,Badstuber,Olic,Kroos,Alaba(hat talent und ist erst 18),Deine Mudda(ein von mir erstellter Spieler xD),Sattelmaier

Was haltet ihr von der Aufstellung und wen könnte man noch verpflichten?
Danke an alle die Antworten!

Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 21:17 von Mw2ZoCkEr

4 Antworten

Spieler Alter GES



Mangala 19 70
Canales 19 76

Mêrida 20 74

Dzagoev 20 79

Schennikov 19 73

Ananidze 18 73

Rodrîguez 19 76

Eriksen 18 71

Pastore 21 80
Coutinho 18 74

Bale 21 81

Rodwell 19 77

Buchtmann 18 67

Ganso 21 82

neymar 19 78

Götze 18 70

Lukaku 17 74

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 22:48 von timo-diego

ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 22:51 von timo-diego

vielen dank die hälfte kenn ich zwar nich aber mal schauen
ob ich noch den ein oder anderen in die elf einbauen kann

Antwort #3, 14. Oktober 2010 um 23:25 von Mw2ZoCkEr

Ramsey...is eig. sau gut.(bei Arsenal)

Antwort #4, 21. Oktober 2010 um 15:44 von Bayern22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)