hilfe! man sollte eigentlich eine hälfte der decke bekommen wenn hammlinger mich zu sich einlädt? (Harvest Moon Baum der Stille)

hilfe! man sollte eigentlich eine hälfte der decke bekommen wenn hammlinger mich zu sich einlädt?


ja aber ich habe keine bekommen und steffan hat mir nichts erzähl als ich mein haus ausgebaut hatte er sagte nix zu mir ... und schickte mich niht los

ws habe ich falsch gemacht?

Gestellt von male am 14.Okt.10 um 17:30
4 Antworten

Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 21:22 von male

2 Antworten

du musst hinter den thresen und mehrmals nachfragen ...

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 21:27 von sommer1971

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
ich habe ganz viele male nachgefragt

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 21:33 von male

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Red Dead Redemption 2: Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt nicht nur umwerfende Grafik und tolle (...) mehr

Weitere Artikel

Orwell für kurze Zeit kostenlos abstauben

Humble Bundle: Orwell für kurze Zeit kostenlos abstauben

Lust in die Rolle eines Staatsfunktionärs einzutauchen und moralisch fragwürdige Aufgaben zu übernehmen? (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)
* gesponsorter Link