rotscherben Schwert und schild (Monster Hunter 3)

1.Ich habe jetzt die Rotscherben waffe schwet un schild Habe sie bis attentäter dolch hoch un mir fiel auf das es die waffe ja auch so gibt is da der stammbaum anders oder was soll das
2.wie heißt die letzte verbesserung des rotscherben SuS und könnt ihr mir den stammbaum sagen hat des dann Drachen element?

ziemlich hohe ansprüche aber hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 21:36 von darthluca

9 Antworten

lol du hast gar keine rost xDDDD
du hast eisenschwert oda so bekommen(lol)
für ne rost brauchst schon mehr glück^^

2. EWIGER HASS

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 21:40 von gelöschter User

nene is ne rost

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 21:43 von darthluca

wie bekomme ich abgenutztes SuS

Antwort #3, 14. Oktober 2010 um 21:44 von darthluca

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
-.- du hast KEINE rost !

Antwort #4, 14. Oktober 2010 um 21:46 von gelöschter User

du weist schon das man von ner rostscherbe nicht immer rost waffen bekommt oda ?
o.O

Antwort #5, 14. Oktober 2010 um 21:47 von gelöschter User

ja aber wenn ich in der belohnung das rost SuS bekomme dann habe ich es doch

Antwort #6, 14. Oktober 2010 um 21:48 von darthluca

NEIN DU HAST IRGENDEINE ANDERE WAFFE BEKOMMEN !

trau dich noch 1mal zurückschreiben... -.-

Antwort #7, 14. Oktober 2010 um 21:53 von gelöschter User

Mhh ich schreibe doch die ganze zeit zurück

Antwort #8, 14. Oktober 2010 um 21:56 von darthluca

ich muss ooooundsoweiter recht geben du hast ein normales anfangsschwert aufgebessert sorry aber es ist so
die wahrscheinlichkeit aus einer rostscherbe eine rostige waffe zu bekommen beträgt 3% das heißt das bei 100 gefundenen rostscherben
3 rostwaffen dabei sind aber es ist reine glückssache...
ich muss es wissen (habe 2 rostwaffen die lanze und das großschwert)

Antwort #9, 15. Oktober 2010 um 10:22 von gnampflolo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)