Bestzeiten Nordschleife mit Audi R8 LMS (Gran Turismo)

hey ihr lieben,
ich bin ein großer nordschleife fan und will mal eure bestzeiten wissen.
wie schnell seit ihr mit dem Audi R8 LMS über die nordschleife gekommen ? mein bestes war 6:50.875

Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 21:39 von Angeloo

24 Antworten

den audi hab ich nich aber mit dem pagani zonda lm race car bin ich 6:46.897 und mit dem nissan concept lm race car sogar 6:38.835.man muss sich bei schnelltuning aus kennen das erhöht die chancen auf gute zeiten.

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 21:50 von zondar

und mit dem toyota gtone 6:11.419.

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 22:10 von zondar

ach du kacke leute, ich gebe auf...
könnt ihr mir nen paar tipps geben ? ich bin nicht so der der sich mit dem tuning auskennt, ich kenn nur die strecke sau gut ;)

Antwort #3, 14. Oktober 2010 um 22:13 von Angeloo

Beim Shnelltuning steht immer eine beschreibung unten dran.

Antwort #4, 14. Oktober 2010 um 23:28 von zondar

ich würde dir epfählen selber ein paar einstellungen zu machen, ich hab auch ne weile gebraucht bisb ichs raus hatte.

Antwort #5, 14. Oktober 2010 um 23:32 von zondar

okay, wie fährst du denn immer ? also mit welchen einstellungen

Antwort #6, 15. Oktober 2010 um 01:09 von Angeloo

derzeit fahr ich mit dem lotus motorsport wagen auf der nord schleife ein paar rennen mit den folgenden einstellungen:bodenfreiheit front -5 heck -5,federkraft front 5 heck 5,stossdämpfer front 5 heck 5 besser wehre front 10 und heck 10,spurwinkel front +0,30 heck +0,50,sturzwinkel front 2,0 heck 2,0.der rest kan man nur beim driftrennen einstellen beispiel ps vom lotus 204 auf 252 ps.man merkt nicht wirklich das sich was geendert hätte oder hat das handling vom lotus hat sich aber deutlich verschlechtert,ich kann jetzt aber besser mit im fahren weil das handling am anfang so sehr aktiv wahr,jetzt find ichs besser und leichter zum fahren.hoffe ich konnte etwas helfen falls nich schreib mir was los is.

Antwort #7, 18. Oktober 2010 um 20:41 von zondar

okay ^^ nordschleife ist meine absoulute lieblingsstrecke :) ich probiers mal mit dem r8 lms aus

Antwort #8, 18. Oktober 2010 um 20:47 von Angeloo

die einstellungen sind aber für jedes auto anders nich das du meinst diese einstellung is für alle wagen geeignet,fürn audi r8 weis ich noch nicht welches schnelltuning gut is.

Antwort #9, 18. Oktober 2010 um 20:49 von zondar

auf welchen rang hast du die nordschleife,auf rang s und 10 runden bekommt man 474.000 geld.ich fahr immer 10 bis 15 runden man is zwar arschlang dran aber für so viel geld isses mir aber wert.

Antwort #10, 18. Oktober 2010 um 20:53 von zondar

also ich merk beim handling schonmal nen unterschied, der wagen geht besser durch die kurven, ich fahr mit den einstellungen mal nen paar runden lotus;)

Antwort #11, 18. Oktober 2010 um 20:59 von Angeloo

also ich hab die nordschleife auf rang S, wenn ich nicht versuche ne neue bestzeit mit dem audi zu fahren oder trainiere fahr ich mal so 5 runden rennen oder fahre mit freunden 30 runden rennen. man sitzt da 3 und ne halbe stunde dran. das ist sehr hart. aber ich kenn die strecke sehr gut und jetzt noch die richtigen einstellungen und ich jag den wagen über die strecke.

Antwort #12, 18. Oktober 2010 um 21:06 von Angeloo

is nich so schwer mal nen wagen mit dem schnelltuning auf zu motzen ,oder!wen man sich auskennt.

Antwort #13, 18. Oktober 2010 um 21:17 von zondar

joa also mal gucken was ich so aus dem r8 rauskriege

Antwort #14, 18. Oktober 2010 um 21:18 von Angeloo

wie lange hast du für die richtige einstellung gebraucht ?

Antwort #15, 18. Oktober 2010 um 21:23 von Angeloo

sehr lange weil jeder wagen ein anderes tuning benötigt wn alle die gleiche hätten wehrs ja super.

Antwort #16, 18. Oktober 2010 um 21:40 von zondar

hast du schon ne neue bestzeit!

Antwort #17, 21. Oktober 2010 um 20:56 von zondar

ne, bis jetzt hab ich noch nix neues, hab jetzt erstmal nicht gezockt, hatte kaum die zeit zu, aber die einstellungen für den lotus sind gut ;)

Antwort #18, 23. Oktober 2010 um 18:06 von Angeloo

meldest dich einfach mal wenn du neue bestzeiten hast!ok

Antwort #19, 24. Oktober 2010 um 19:31 von zondar

meine Bestzeit mit dem Audi is 5:53:491 min.!Macht des erstmal nach! xD

Antwort #20, 04. April 2011 um 16:43 von BOB-MARLEY

hallo leute!
gewinnt einfach das event "like the wind" und ihr erhaltet den traumwagen minolta toyota race car 89. fahrt dann damit ein paar rennen oder zeitrennen und macht dann einen ölwechsel. der wagen hat dann über 700 kw. wenn ihr dann die nordschleife fahrt, macht einfach die traktionskontrolle auf 7 und den rutschstopp ein, abs auf 1 und sonst alles aus. das ding lenkt sich dann herrlich über die strecke und geht ab wie schmitz katz. meine bestzeit beträgt 5:39,812. würde mich mal interessieren ob jemand ein noch besseres auto und ne bessere zeit hat.

Antwort #21, 23. August 2011 um 11:00 von Wolleknolle

des is gt4 (epic fail xD)

Antwort #22, 23. August 2011 um 18:50 von BOB-MARLEY

nee gt5 ! hab mich verguckt. und bob, zockst du denn auch ps3?

Antwort #23, 24. August 2011 um 12:31 von Wolleknolle

ne hab keine,aba x360 xDD

Antwort #24, 24. August 2011 um 16:34 von BOB-MARLEY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo

Gran Turismo

Gran Turismo spieletipps meint: Macht bei Umfang und Fahrphysik der erfolgreichen Serie alle Ehre. Durch den fehlenden Karrieremodus und Komfortmankos leidet aber die Langzeitmotivation. Artikel lesen
76
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gran Turismo (Übersicht)