Speichern auf Memory Card bei Metal Gear Solid 2? (MGS 2)

Kann mir jemand helfen?Ich habe grade angefang das spiel Metal Gear Solid 2 auf Playstation 2 zu spielen und weiss ich nicht wie soll ich mein spielstand speichern.Am anfang dieses spiel ist ein mal mein spielstand automatisch gespeichert und dann bin ich ziemlich weit gekommen aber ich konnte überhaupt nicht das spiel irgendwie speichern.Kann mir jemand helfen?Danke

Frage gestellt am 26. November 2007 um 15:15 von zamach77

2 Antworten

hi zamach77 das spiel muss man so speichern:
zuerst musst du select drücken so gelangst du in das "Frequenz Menü" als nächstes musst du die Pfeiltaste Runter drücken danach müssten deine ganzen Kontaktleute erscheinen dann müsste irgendwo in der linken Seite Speichern stehen (oder der name von Raidens Freundin) dann drückst du Kreis und müsstest gefragt werden ob du speichern willst drück auf einfach auf speichern und du kannst das nähste mal dort weiter machen. Hoffe ich konnte dir helfen ;-)

Antwort #1, 27. November 2007 um 10:30 von Blade-Trinity

Garnicht war wenn du Snake bist musst du Otacon-Speichern anrufen und wenn du Raiden bist rufst du Rose an.

Antwort #2, 01. Mai 2008 um 10:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty

Letzte Fragen zu MGS 2

MGS 2

Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 2 (Übersicht)