meisterliga online (PES 2011)

hab eine wichtige frage und zwar immer wenn ich an einem wettbewerb teilnehmen will is der wettbewerb nich gestartet oder wenn ich pünktlich teilnehmen will is alles auf einmal besetzt jetzt wollt ich fragen wie man am besten an einem wettbewerb teilnehmen kann ? bitte um antworten thx im voraus

Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 21:52 von sn9287

2 Antworten

also du musst auf deine liga achten z.b. für d5 leute gibt es nur d5 ligen
es gibt auch ml ligen wo alle teilnehmen dürfen
also ich mach so ich guck immer auf handy und wen es genau zb. 22 uhr ist klick ich auf anmelden
dann klapp´s immer

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 22:33 von Mehrab95

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
das mit den ligen is nich das problem sondern die zeit machst du das mit den wettbewerben den nur um 22 uhr weil ich habs gegen mittag ausprobiert da is es ziemlich schnell voll sobald der zeitpunkt da is kann ich nich mehr rein!

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 22:41 von sn9287

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)