monster team (Dragon Quest 8)

wie geht das mit dem monster team? der reckrutierung und der arena, das kapier ich nicht so ganz..

Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 22:08 von Knochentrochen

4 Antworten

nun wenn du das erste mal zur monsterarena kommst,findest du morrie auf dem dach.sprich mit ihm.er wird dir drei notizen geben.die monster darauf musst du finden.wenn du sie besiegt hast,wirst du gefragt ob sie zu morrie gehen sollen.wähle ja.

wenn du das erledigt hast geh zurück zu morries haus,und aufs dach.dann kommst du rein.

dein monsterteam besteht nun aus den monstern die du besiegt hast.(die von den notizen).

wenn du andere monster haben willst,musst du nur in der welt suchen.du siehst sie schon von weiter weg,den sie laufen durch die gegend,wie du mit dem helden.wenn du eines gefunden hast,musst du es besiegen.dann wird gefragt,ob du es im monsterteam haben willst.drücke ja,wenn dus willst.
nein wenn nicht.

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 13:53 von gelöschter User

ich habe zwei monster team das eine heist gladiotars das andere die dauer brenner gladiators:talos von neos al zyclob von prinzesin minnies insel und bronzo von empychu und wen ihr manche monster nicht findet sie sind erst ab bestimten klassen holbar die dauerbrener habe ich fergessen

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 18:53 von Pikel

wo ist morries haus?

Antwort #3, 15. Oktober 2010 um 19:15 von Knochentrochen

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Du findest Morries Haus alias "Die Monsterarena",auf dem südlichen kontinent(also links unten auf der Karte).

wenn du richtung pickham läufst kannst du sie nicht verfehlen.

sie ist das haus am südöstlichsten stück des kontinents.

Antwort #4, 15. Oktober 2010 um 19:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)