Eure bisher schönsten Gta IV Erlebnisse´? (GTA 4)

Mich würde es interessieren, was euch als erstes bei GTA IV am besten gefallen hat, war es der erste Autodiebstahl, die erste Motorradfahrt, oder doch der erste Helikopterflug oder etc.´?. Schreibt hier eure schönsten Erlebnisse;-).

Um den Anfang zu machen, mein schönstes Erlebnis war, der erste Ausflug mit meiner Maschine durch den Sonnenuntergang Liberty City´s :P

MfG;

Frage gestellt am 15. Mai 2008 um 21:28 von darkzone_

10 Antworten

Mein schönstes erlebnis war als ich die disk einlegte und gta iv startete...und dann erstmal autofahren konnte^^

Antwort #1, 15. Mai 2008 um 21:34 von gelöschter User

meins war als ich die 70 euro zusammengekratzt hab lol ^^^^^ja und ich legte disk ein und es war hamma fett das spiel (da war mein schönstes erlebnis die ganze stadt ist ein geiles erlbnis einfahc nur geil

Antwort #2, 15. Mai 2008 um 21:46 von Schiffla

alles;-D

Antwort #3, 16. Mai 2008 um 11:55 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
am schönsten war das erste mal aus nem heli in großer höhe zu springen

Antwort #4, 16. Mai 2008 um 13:57 von joninator

Meins war in ner verfolgungs mission der typ auf dem motorad kommt rechts von der kreuzung und ich ramm den penner eiskalt um . der flieg darauf hin durch die luft und ein taxi fährt dan nochmal drüber geil einfach das perfekte timing

Antwort #5, 16. Mai 2008 um 14:50 von xzocker

Ich bin mitm Polizei Heli durch die Gegend geflogen und hatte 4 Sterne. Ich hatte irgend wann keine Lust mehr und wollte dann auf nem Dach landen. Ich spring kurz bevor der Heli landet ausm Heli raus und als ich eigentl. auf dem Dach hätte landen müssen flieg ich einfach durch das Dach hindurch und brech mir das Genick als ich im Haus unten ankam.

Antwort #6, 16. Mai 2008 um 18:10 von Korobar

bei mir die Cd rein starten und den ersten menschen den ich gesehn hab habe ich überfahren das war so geil

Antwort #7, 29. Mai 2008 um 18:17 von gelöschter User

also ich glaube das schönste erlebnis für little jacob ist am ende als er
dimitris helikopter zerstört;-D

Antwort #8, 31. Mai 2008 um 16:52 von gelöschter User

als ich das spiel gestarttet hab, mit dem auto zu roman haus gefahren bin und auf den weg einen polizisten umgefahren hab

Antwort #9, 21. August 2008 um 14:44 von TomBellic454

bei mir war es als ich dimitri bei der rache am ende voll den headshoot gegeben hab :D

Antwort #10, 03. Januar 2010 um 13:03 von mc_marvin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

World of Warcraft: Großer Patch 7.3.5 mit Levelskalierung und mehr veröffentlicht

World of Warcraft: Großer Patch 7.3.5 mit Levelskalierung und mehr veröffentlicht

Obwohl der letzte Boss von World of Warcraft - Legion besiegt ist, lässt Blizzard die Arbeiten am Online-Rollenspi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)