Kampfsystem für Profis (DB Raging Blast 2)

also ich hab heute ne menge neue cobos erforscht xD also viele tastenkombinationen und so wenn ihr fragen habt dann fragt

Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 22:26 von Asis

25 Antworten

Du kannst mich fragen ich bin besser

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 22:37 von gelöschter User

wer hat dir denn erzählt das es die demo gibt und immer kommt so ein komentar von dir du fragst mich lost gegen mich ab und dann haust du ab wie ein noob und jetzt willst du besser sein als ich -.-

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 22:40 von Asis

ach komm die verbinndung war scheiße und du hast immer die gleich attacke gemacht

Antwort #3, 14. Oktober 2010 um 22:41 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
nimmst gedowlodete charas meine schläge hatten kein effekt und hör auf zu lügen da stand dein gegner ist zurückgetreten

Antwort #4, 14. Oktober 2010 um 22:43 von Asis

ach komm du besser wisser

Antwort #5, 14. Oktober 2010 um 22:44 von gelöschter User

wenn du immer wie ein verückter wilder sinn machst

Antwort #6, 14. Oktober 2010 um 22:45 von gelöschter User

jaja geh kaken

Antwort #7, 14. Oktober 2010 um 22:46 von Asis

wer ich ich war heute schon

Antwort #8, 14. Oktober 2010 um 22:46 von gelöschter User

also fieda wenn du nicht weist wie man wilder sinn ausweichst xd. das ist richtig easy.

Antwort #9, 14. Oktober 2010 um 23:23 von Goku1ragingblast

ich habs raus das mit dem combo und das in der luft

Antwort #10, 14. Oktober 2010 um 23:42 von Asis

wie geht der ?

Antwort #11, 15. Oktober 2010 um 00:02 von BLIAZY

ey wie geht das denn jetzt bei 2:29?

Antwort #12, 15. Oktober 2010 um 08:37 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

hmm ok also mit jedem charackter funktioniert es anders ich habs mit jedem außer buu rausgefunden ich sag euch den für goku ihr müsst erst mal raging soul machen dann 5 mal viereck dann 2 mal dreieck dann einmal kreis und dann 2 mal dreieck

Antwort #13, 15. Oktober 2010 um 12:17 von Asis

ok danke

Antwort #14, 15. Oktober 2010 um 12:40 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

ich finds aber bissl scheiße das jeder charakter die angriffe anders machen müssen zum beispiel luftangriffe muss man bei ulti gohan anders machen oder bei raging soul son gokku 4mal viereck dann ganze zeit dreieck macht der 4 verschiedene schlagangriffe hinter einander und bei kid boo bei den selben knöpfen teleportiert er sich hinterm gegner und schlägt da weiter

Antwort #15, 15. Oktober 2010 um 12:46 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

ich finde das so gut weil dan jeder charkter seine eingenen funktionen hat das finde ich haben sie sehr gut gemacht

Antwort #16, 15. Oktober 2010 um 13:14 von BLIAZY

und wie gehts bei den anderen?

Antwort #17, 15. Oktober 2010 um 13:32 von gelöschter User

bei gohan auch im raging soul 5 mal viereck dann dreieck viereck x und dann nochmal x dann dreieck dann wieder x

Antwort #18, 15. Oktober 2010 um 13:31 von Asis

das geht gar nicht!

Antwort #19, 15. Oktober 2010 um 15:06 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

doch musst du aber schnell machen habs jetzt mit boo auch rausgefunden

Antwort #20, 15. Oktober 2010 um 15:16 von Asis

und wqie gehtd das schreibs bitte vol allen auff

Antwort #21, 15. Oktober 2010 um 15:22 von gelöschter User

ok
Gohan: 5 mal vierreck, dreieck, vierreck, x, x, dreieck, x
Goku: 5 mal vierreck, 2 mal dreieck, kreis, 2 mal dreieck
Dabura: 5 mal vierreck, dreieck, x, 2 mal dreieck, x, dreieck
Kidboo: 5 mal viereck, dreieck, 2 mal x, dreieck, x

Antwort #22, 15. Oktober 2010 um 15:37 von Asis

vorraussetztung es sind alle im raging soul

Antwort #23, 15. Oktober 2010 um 15:37 von Asis

oh man so nescheise wen jeder eine eigene tasten kombination hat wie wird das dan wohl im echten spiel da gibt es ja 100 die kann man ja kaum merken ich kann mir nicht mal diese 4 merken xD

Antwort #24, 16. Oktober 2010 um 00:28 von gelöschter User

verzweifelt nicht XD. wenn man das spiel kauft, kann man dann sowieso unter kombos nachschauen nehm ich mal an ^^

Antwort #25, 20. Oktober 2010 um 12:18 von darkling17

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)