LS schmieden (Monster Hunter 3)

Ich habe seitdem ich LS schmieden kann nur das eine zu verfügung wofür ich 3 Gobul-Stachel brauche aber der Gobul ist mir viel zu stark (da leg ich mich lieber mit nem Lagiacerus an)

Frage: Wird bald ein anderes langschwert freigeschaltet das ich schmieden kann
Ich würde gerne mal eines ausprobieren

Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 22:51 von Gary23

5 Antworten

Es wird noch die Wyvernklinge und noch ein anderes freigeschaltet.
Und nacher bkommst du auch noch ein mit wasserelement geschenkt!

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 23:04 von h4nt3er

den gobul hast du relativ schnell besiegt nimm einfach ein paar machtsamen und dimantsamen mit und dann noch 10 megatränke 10 tränke
2-3 frösche(fürs rausfischen) 10 kraut wenn du willst
dann noch je 1 schockfalle und 1 fallgrube und das zeug aus der blauen truhe wenn du willst kannst du noch was essen gehen nimm einfach 1 fleisch und 1 gemüse und dünste es meistens bekommst du dadurch ausdauer und gesundheit auf maximum

Rüstung würde ich die ludroth rüssi nehmen
waffe hab ich die knochenaxt + genommen

dann gehst du zuerst in denn flutwald isst die rationen isst je einen macht- und einen diamantsamen, dann gehst du in das gebiet mit wasser und land wo du inhn rausfischen kannst, wirf die angel mit einem frosch als köder ins wasser und warte bis er anbeisst
dann ziehst du ihn raus und haust einfach mal drauf
und wenn er wieder aufsteht schlag ein paar mal drauf und weich ab und zu wieder aus dann stellst du die fallgrube auf und wenn er drin ist haust du wieder drauf und wenn er im wasser ist und sich versteckt hat lohnt es sich wenn du erstmal seine barthaare abbaust du siehst den gobul daran das aus den barthaaren viele luftblasen steigen. dann haust du wieder etwa 2-3 minuten drauf schleifst ab und zu deine waffe damit sie mindestens grüne schärfe hat und trinkst manchmal wieder einen trank oder megatrank wenn du zu wenig hp hast
dann stellst du die schockfalle auf und gibst ihm den rest


ansonsten können wir uns mal online treffen ich hab die gobul rüssi nämlich schon.

und ich glaube nicht das ein anderes ls möglich ist ich kann auch nur andere ls machen weil ich zuerst mit dem ananta angefangen hab


lg meegoo

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 23:13 von meegoo654

Okay ich versuch ihn noch mal
Hatte gerade einen versuch gemacht und bin nach 40 minuten 3 mal abgekratzt
Habe die Rheno-Rüstung die ich am Anfang schmieden ließ an
Stimmt es das Feuer stark ist gegen Wasser (bei Pokémon habe ich was anderes gelernt)

Antwort #3, 14. Oktober 2010 um 23:27 von Gary23

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ja der gobul hat die schwäche donner und feuer und das mit pokemon hab ich auch ein bisschen probleme :) darum seh ich die schwächen eigentlich immer im i-net nach

Antwort #4, 15. Oktober 2010 um 09:20 von meegoo654

Ich glaub das wird nix
Unterwasser kann ich nicht richtig kämpfen
und der schwimmt meist in Gebiet 5,6

Antwort #5, 15. Oktober 2010 um 15:08 von Gary23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)