Der Sensemann (Sims 3)

Hallo
weiß irgendwer, wie man den Sensemann in seinen Haushalt bekommt?
Ich habe das auf einem Bild gesehen und kann es mir einfach nicht erklären... Vielleicht war es ja auch ein Fake. Könnt ihr mir helfen?! Mir würde es schon helfen, wenn ihr irgendwas über ihn schreiben würdet! Danke schon mal im voraus^-^

Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 22:55 von Tontiponti

3 Antworten

ein sim muss sterben

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 09:48 von Sammy242

ich habe momentan das problem das ich mephisto schauder erst gar nicht ansprechen kann,wenn ein sim bei mir stirbt. er ist so schnell wieder weg das die zeit erst gar nicht reicht um eine interaktion auszuführen oder er lässt sich erst gar nicht ansprechen. vor dem letzten patch ging es noch.

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 10:40 von ruthybell

befor man einem sim umbringet soltet ihr die bettdecken von euren betten unordentlich machen den der Sensemann macht die bettdecken nach dem er den toten sim in den himmel aufsteiegn lässt wieder schön glatt (wie die Putzfrau) und wärend der das macht müsst ihr den bezihung von dir und dem senseman auf bestefreunde machen mit dem cheat ´´testingcheatsenabled true´´
(ohne ´´) und dan mit gedrückter shrift-taste den balken auf grün macht so das ich bestefreunde seit joa und dan könnt ihr ihn an klickne und sicht mit ihm unterhalten ... meine simfrau ist soga mit dem in die kiste gestiegen ^^ nur man kann ihn leider nicht anrufen wenn er geht dan isser weg also versucht ihn bei euch zubehalten ( macht viele aktionen z.B. lästern und uber hobby´s reden u.s.w dann bleibt er länger bei euch und wenn er wieder kommen soll müsst ihr wieder wehn umbringen ^^

hoffe ihr könnt alle schritte nachvollziehen bin nicht so gut im erklären fragt einfach wenn euch was nicht klar ist =)

und schreibt zurück wenn es geklappt hat :D

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 15:54 von funnyboy14

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)