Hi welche Waffe ist besser M4A1 custom oder Kriss super V (Crossfire)

Hi welche Waffe ist besser M4A1 custom oder Kriss super V
habe nähmlich beide gewonnen und weis jetzt nich genau welche besser ist

danke im vorraus

Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 23:32 von AK47_KILLER

9 Antworten

Die beiden Waffen kannst du eigentlich nicht vergleichen. Das eine ist ein anspruchsvolles Rifle, das andere eine eher leicht zu bedienende SMG. Mit der Kriss wirst du garantiert erstmal mehr Kills machen, allerdings kommt zum einen damit schnell Langeweile auf und zum anderen hat die M4 Custom viel mehr Potenzial. Du musst dich am Anfang eher in sie einarbeiten, wenn du damit aber erstmal vernünftig zielen kannst bist du ein Gott auf jede Distanz. Liegt an dir ;)

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 10:53 von shadowsn

shadowsn hat recht
wenn du mit der m4 custom gut umgehn kannst wirst du in jedem modus sehr gut sein
und warum musst du dich überhaupt entscheiden welche du mitholst^^
du hast 2 bags zu verfügung und wenn die nicht reichen hol dir doch einen dritten bag ^^

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 11:05 von king_raptor95

3 bag ehr nicht. kostet schließlich kohle. und dan noch für nur 30 tage.

Antwort #3, 15. Oktober 2010 um 17:25 von daumen3

Ich hab 4 bags, das lohnt sich find ich...
AK47 im ersten, AWM im zweiten, MP5 im dritten und ne SG552 (die abläuft in einem Monat) im vierten.
So kannst du zwischendurch deine Waffen umschalten.

Antwort #4, 15. Oktober 2010 um 17:30 von shadowsn

hab im moment auch nur 2 bags, hole mir aber noch einen dritten, weil ich mich nicht zwischen awm rd und msg90 entscheiden kann und mit 9900 gp geht das doch noch

Antwort #5, 15. Oktober 2010 um 17:54 von king_raptor95

Naja, ich hatte 250.000 GP... Und hab mir gedacht, anstatt für 18.000 Crates zu kaufen lieber die Bags holen :)Dann hab ich für 90k auf XM( gedreht und nicht gewonnen... Was klar war iwie xD

Antwort #6, 15. Oktober 2010 um 18:42 von shadowsn

ich hab bisher 800k auf thompson und de-c gecratet...nix

und mein kumpel hat gestern mit seinen ersten 3 crates ne de-c gewonnen, ist alles nur glück ;)

übrigens würd ich m4 custom empfehlen wenn du mit der umgehen kannst spielt man genial

Antwort #7, 16. Oktober 2010 um 12:32 von xxhenryxx

Klar ist das glück
ich hab mal 24 auf ne M4 CUstom Verspinnt : 0
Dann 9 auf die Kriss : Win :D
Dann 5 auf Gatling Gun .: Win :D
Dann 10 auf Thompson : WIN :D
Mehrere auf MSG90/Beretta/anaconda-Adv/D-E C. ( usw): 0

Antwort #8, 17. Oktober 2010 um 13:50 von headsh0t

Dann 9 auf die Kriss : Win :D
Dann 5 auf Gatling Gun .: Win :D

Immer diese Internetproleten, die meinen, dass man ihnn den Schwachsinn glaubt. Wenn man im Internet mal liest wie viele die Waffen angeblich schon nach ein paar Crates gewonnen zu haben.. lächerlich

Antwort #9, 19. Oktober 2010 um 17:39 von _-Joker-_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)