what if charackters (DB Raging Blast 2)

hat jemand ein plan wann die zwei what if charackters bestätigt werden den im db raging blast 2 wiki steht bei den beiden noch ein (?) weis eine von euch wann die beiden enthüllt werden

Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 23:42 von gelöschter User

7 Antworten

nein leider


hoffentlich ist bardok ss1 dabei


und es müssen noch insgesammt 5 charaktere noch rauskommen

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 00:03 von BLIAZY

nein nur noch die what if charas weil man im raster schon alle charas gesehen hat auser die what if charas und ausserdm habe ich gelesen das es fusionen seien sollen ich schätze es sind ssj3 gogeta und ssj3 vegeto

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 12:06 von ssj3

ja aber dan sind es ja nicht 20 +6+2

sondern 17+6+2

3 charaktere weniger weil die haben gesagt 20 und dan noch 6 ganz neue und 2 erfundene

Antwort #3, 15. Oktober 2010 um 13:03 von BLIAZY

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
es ist vegeta und bardock ssj3
songohan in der zukunft gibt es auch

Antwort #4, 16. Oktober 2010 um 09:34 von zorro21

man bist du dumm vegeta ssj3 gibt es schon

Antwort #5, 16. Oktober 2010 um 11:35 von gelöschter User

du hund woher soll ich das wissen ich hab teil1 nicht

Antwort #6, 23. Oktober 2010 um 22:10 von zorro21

du hund woher soll ich das wissen ich hab teil1 nicht

Antwort #7, 23. Oktober 2010 um 22:10 von zorro21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Der Fall deines Lebens

Der Fall deines Lebens

Im März startet auf dem Nintendo 3DS ein ganz besonderes Pokémon-Abenteuer. Denn dort geht es dieses Mal ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)