Dark Naruto ? o.0 (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)


Ka ob das ein Fake ist aber naja..
Ist meiner Meinung nur Sage Mode die böse Puppe..(Also wie bei NUN 5 die Holzpuppen)
Und nicht Dark Naruto

Aber was haltet ihr davon

Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 23:50 von gelöschter User

25 Antworten

cool^^
ob man den auch Spielen kann?

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 23:55 von Kakashifan073

das ist fake den gibt es nicht ^^

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 23:57 von itachi-fan

Naja weiß ned
Wenn es nur die Puppe ist dann nicht^^
Die muss man ja wie in der story von NUN 5 alle besiegen..

Naja aber ich will denn ned xD Dark Sage Mode brauch ich nun wirklich nicht

Antwort #3, 14. Oktober 2010 um 23:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
oh man ey ich hab es satt mit den gleichen jutsus immer das gleiche eremiten naruto , hokage naruto und jetzt evil naruto wieso holen die keinen richtigen chara dazu mit neuen jutsus

Antwort #4, 15. Oktober 2010 um 00:00 von cyman2

ich finde es cool XD
ich würde es auch cool finden wenn er dabei währe^^

Antwort #5, 15. Oktober 2010 um 00:00 von Kakashifan073

Naja ich würde mich über nen anderen freuen^^
Kakashi kid oder andere eben..
Aber mit 15 Narutos wirds blöd

Antwort #6, 14. Oktober 2010 um 23:57 von gelöschter User

ja ich finde das auch kacke die haben secret chars gesagt und am ende kamen kostüme die das gleiche können . hat eigentlich naruto hokage und naruto eremitem modus überhaupt eine veränderung im moveset wie z.b. ultimate jutsu oder so?

Antwort #7, 15. Oktober 2010 um 00:01 von gelöschter User

Gut gemachter Fake xD

und Steffi welchen Gürtel hast du bei Karate ich kam bis zum 2.lilanen danach hatte ich keine lust mehr^^

und die zeichnung ist da so ein richtiger bilderrahmen bei oder Pappe?

Antwort #8, 15. Oktober 2010 um 00:03 von Sasuke962

ähm...Leute ich hoffe euch ist klar das er nicht im Spiel dabei ist also als Spielbarer Carakter gibt es ihn nicht ich verstehe nicht warum ihr euch so aufregt er ist doch nicht dabei

Antwort #9, 15. Oktober 2010 um 00:02 von Kakashifan073

1. ich habe erst vor 4 Wochen Angefangen demnach noch den Weißen XD
2. das weiß ich nicht ich habe ihn nur in youtube gesehen aber er ist wirklch edel
er ist komplett Schwarz und Rechts oben in der Ecke ist ein rotes Konoha Zeichen XD

Antwort #10, 15. Oktober 2010 um 00:04 von Kakashifan073

ich glaub auch das is nur ne puppe

Antwort #11, 15. Oktober 2010 um 00:05 von Naonda

xD xD dann bin ich ja besser wie du xD

Antwort #12, 15. Oktober 2010 um 00:06 von Sasuke962

na ja ich habe ja auch gerade erst Angefangen was bitte Erwartest du von mir^^

Antwort #13, 15. Oktober 2010 um 00:05 von Kakashifan073

Ich erwarte einen Pro Shinobi der eine chance gegen mich den großen Rikudo Sennin xD

Ich hatte keine Lust mehr weil ich so mit 10 aufgehört hab und dann müsste ich eh noch ein paar jahre warten bis ich schwarz machen kann also mit 16

Antwort #14, 15. Oktober 2010 um 00:10 von Sasuke962

na ja wie gesagt ich habe erst vor 4 Wochen Angefangen ist klar das ich noch nicht so weit bin XD
aber ich arbeite mich bis zum schwarzen das ist mein Ziel und dann wenn es geht noch einen Dan oder mehrere ^^

Antwort #15, 15. Oktober 2010 um 00:11 von Kakashifan073

Naruto war auch nicht einmal 4 wochen ein Ge-Nin und hat gegen Haku gekämpft und gewonnen xD
Du musst an dich glauben das ist mein Nindo xD

Antwort #16, 15. Oktober 2010 um 00:13 von Sasuke962

Ich beschütze alle die mir wichtig sind und ich werde nicht zulassen das ihnen etwas passirt das ist mein Nindo XD

und woher willst du wissen das es nicht länger her ist?
sie haben sehr viele Missionen gehabt und niemand hat je eine Zeit genannt wie lange sie schon Genin sind^^

Antwort #17, 15. Oktober 2010 um 00:17 von Kakashifan073

Egal das zählt nicht xD

Ich finde Madara wirkt mittlerweile so übermächtig der ist ja mehr gott wir pain xD

Antwort #18, 15. Oktober 2010 um 00:20 von Sasuke962

was zählt nicht?

Na ja Pain war in meinen Augen NIEMALS ein Gott er sagt das selber von sich ja aber das kann eigentlich jeder behaupten für mich war er keiner den ich glaube auch nicht an Gott^^

Antwort #19, 15. Oktober 2010 um 00:22 von Kakashifan073

na ja ist ja auch egal das endet sowieso nur wieder im Streit ich sehe es schon kommen

Antwort #20, 15. Oktober 2010 um 00:26 von Kakashifan073

kommen wir wieder zum eigentlichen Thema dieser Frage zurück seit ihr euch sicher das, das ein Fake ist für mich sieht das ziemlich echt aus^^

Antwort #21, 15. Oktober 2010 um 00:27 von Kakashifan073

es kann ja auch ein Klon sein gegen den man kämpfen muss aber das werden wir erst sehen wenn wir wie die anderen das Spiel auch gezockt haben XD

Antwort #22, 15. Oktober 2010 um 00:28 von Kakashifan073

ich hätte nichts dagegen wenn man gegen ihn Kämpfen muss

Antwort #23, 15. Oktober 2010 um 00:28 von Kakashifan073

ich meine wir wissen ja das man ihn nicht als Spielbaren Charakter wählen kann^^

Antwort #24, 15. Oktober 2010 um 00:28 von Kakashifan073

Man muss dieses Narutoabziehbild bestimmt besiegen, um den Sagemode im Multiplayer freizuschalten.

Antwort #25, 15. Oktober 2010 um 00:25 von beambreaker

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)