Online (NfS Most Wanted (2005))

also ich bin am überlegen ob ich mir nen online profil erstelle aber dazu hab ich nen paar fragen:
1.ist anmelden und spielen kostenlos?
2.kann man online gleich alle autos benutzen oder muss man sie in der karriere freischalten?
3.was macht man beim online modus also damit meine ich ob ich da nur normal rundkurs fahre oder kommt man da in ne lobby wo man sich aussucht was man spielt
mann muss nicht alles beantworten und schon mal danke im vorraus

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 00:13 von CoolBoy17

8 Antworten

Hi.

1. Ja, Anmelden und Spielen sind kostenlos
2. Du musst sie in der Karriere freischalten
3. Da kommt so eine Lobby, da kannst du gucken wer gerade in dem Server drinn ist, wie gut die Verbindung ist u.s.w...

Ich würde dir zuerst empfehlen MINDESTENS die Karriere durchspielen, denn die Gegner sind meist alle voll brutal und haben die besten Autos. Da hat man auch keine Chance zu gewinnen.

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 14:55 von Kuchenmann12

aha ich hab jetz denLamborghini Murcie'lago voll aufgetunt und wollt mit ihm fahren reicht das oder muss ich nen besseres auto benutzen

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 20:36 von CoolBoy17

also ich hab mich jetz angemeldet und immer wenn ich mich einloggen will steht da der der name ist ungültig aber bei der anmeldung wurde der name angenommen was kann ich da machen

Antwort #3, 15. Oktober 2010 um 20:55 von CoolBoy17

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
vielleicht hast du den Namen i-wie falsch geschrieben?

Antwort #4, 15. Oktober 2010 um 21:32 von Kuchenmann12

ne habs noch ma überprüft ich hab alles richtig geschrieben au passwort und es geht nit

Antwort #5, 15. Oktober 2010 um 21:39 von CoolBoy17

Dann musst dudich i-wie vielleciht nochmal anmelden. ich weis nichts weiter...

Antwort #6, 16. Oktober 2010 um 13:47 von Kuchenmann12

ich hab mich jetz noch ma angemeldet und es steht wieder der name is ungültig ich gebs langsam auf

Antwort #7, 16. Oktober 2010 um 16:49 von CoolBoy17

sorry, dann kann ich dir wirklich nicht mehr weiterhelfen...

Antwort #8, 16. Oktober 2010 um 18:02 von Kuchenmann12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)