ändern oder bleiben lassen? (Dragon Quest 9)

Hallo ich hätte da eine frage und zwar ich bin barde stufe 15 habe grad diesen opa besiegt der sich im schloss in ein monster verwandelt hat soll ich mein beruf ändern ? und wo kann man dan am besten lvln weil ich dann lvl 1 wenn ja welchen beruf soll ich dann nehmen auf was muss ich bei diesem beruf acheten?



Thx im vorraus

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 00:41 von gelöschter User

3 Antworten

Hallo,
also ich kann diese Gruppe empfehlen:
Paladin, 2xGladiator (Jeder sollte ein Über-Falkenschwert haben und mit Falkenhieb angreifen, natürlich auf Schwert geskillt) und einen Prister.
Leveln, da wo du am meisten Punkte bekommst ohne ständig draufzugehen.

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 02:59 von x1970kratos

die vorgeschlagene grp is gut, also solltest folgendes wissen, die gladiatorquest kannste gerade in der allesneu abtei machen, paldin bekommste in wasaba das is die qüstenstadt de du später noch finden wirst, und priester haste ja sowieso schon von anfang an^^

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 16:07 von guzj

Ich muss ihm recht geben.Das ist eine gute Kombination.

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 17:54 von tidey50

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)