verwandlung (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

an alle die,die das spiel schon durchhaben.kann kann verwandlungen wie kyuubi schon vor dem kampf auswählen? wenn ja welche denn?

(sasuke,naruto,sage naruto und sasori sind am wichtigsten)

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 00:57 von gelöschter User

24 Antworten

man kann sage naruto nehmen die charas die sich verwandeln z.b denn kyuubi kann man nicht so auswählen, sasori kann man auch nicht in seiner letzten form auswählen

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 01:29 von Genesis-square-enix

schade :( das ist das mieseste überhaupt -.-
thx

achja,was hat es sich mit der secret story aufsich?

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 01:33 von gelöschter User

ich finde das gut so zum Glück geht das nicht
das währe für den Online Mode mist

Antwort #3, 15. Oktober 2010 um 01:31 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
jdsnklgfksg ja im vs mode bin ich aber dann am verzweifeln...weil im vs modus mach ich gern meine eigene story und ohne verwandlungen am anfang bin ich aufgeschmisssen :(

Antwort #4, 15. Oktober 2010 um 01:38 von gelöschter User

du kannst doch auch ohne spielen das macht nun wirklich keinen großen Unterschied weil du dich ja während des Kampfes verwandeln kannst

Antwort #5, 15. Oktober 2010 um 01:34 von Kakashifan073

zwei nachteile:

bei mir kommt selten die rote anzeige

wenn ich mich dann aber doch verwandle ist mein gegner schon ganz kurz vor dem tod

Antwort #6, 15. Oktober 2010 um 01:40 von gelöschter User

An alle die denken Evil
naruto ist ein Fake stimmt nicht ich hab auch schon gegen ihn gekämpft wennn man das Spiel durch hatt erscheint die Böse Puppe von ihm die besiegt ihr dan und bringt die Puppe Dan dem Man da alle die das Spiel schon haben wissen ja was ich meine^^

Antwort #7, 15. Oktober 2010 um 01:43 von TatsumakiRasengan1

na ja also ich persöhnlich finde das nicht alzuschlimm

1. die Verwandlungen halten so oder so nicht lange da ist es sogar gut wenn man den Gegner schnell schlägt

2. hat man jetzt nur noch 2 Balken anstatt 4 du wirst das sicher öfter erleben das du dich verwandeln kannst vor allem im Online Mode

3. so wichtig finde ich die Verwandlungen nun auch nicht

Antwort #8, 15. Oktober 2010 um 01:39 von Kakashifan073

wir wissen doch das er ein Klon ist und nicht mehr XD

Antwort #9, 15. Oktober 2010 um 01:39 von Kakashifan073

wen ihr das germerkt habt wen euer gegner sich verwandelt hat und ihr die ultie attacke machen woltet geht das nicht weil der erwachen mudos ein schutz gegen die ultie attacken sein soll und greifen und so wen ich das richtig gesehn habe

Antwort #10, 15. Oktober 2010 um 01:48 von Eggo

wissen wir auch XD
ich meine das man im Erwacht Mode keine Ultis benutzen kann war bei Accel 3 genau das selbe dafür sind bei den Verwandlungen die normalen Jutsus anders

Antwort #11, 15. Oktober 2010 um 01:45 von Kakashifan073

nein nein das meine ich nicht

kämpfe zu 2 du z.b. naruto und der 2P sauke mach erwachen mudos mit naruto und versuche mit sasuke das ultie attacke das wird nich klappen weil mann gegen ein erwachen mudos keine ultie attacken machne kannst

Antwort #12, 15. Oktober 2010 um 01:52 von Eggo

achso das meinst du
na ja ich denke mal das liegt auch daran das sie es nicht mehr geschafft haben es so zu programieren das dann während des Ultis die Verwandelte Forum zu sehen ist aber ich habe damit kein Proplem da der Erwacht Mode eh nicht lange hält braucht man da auch kein Ulti zu machen^^

Antwort #13, 15. Oktober 2010 um 01:51 von Kakashifan073

jop gebe ich dir recht ich habe gg mein bruder gespielt und er macht immer erwachen mudos wen das geht naja ich bin dann so ein arsch um mache defens weil er erwachen mudos derbe energie abzieht

Antwort #14, 15. Oktober 2010 um 01:57 von Eggo

na ja wie gesagt der Erwacht Mode ist eh nicht lange^^
die kurze Zeit kann man sich auch Verteidigen uns Ausweichen^^

Antwort #15, 15. Oktober 2010 um 01:56 von Kakashifan073

klar^^
hatakekakashi333

Antwort #16, 15. Oktober 2010 um 02:01 von Kakashifan073

und mit wem spielst du am liebsten können morgen ja ne runde gg spielen

Antwort #17, 15. Oktober 2010 um 02:06 von Eggo

was für eine Frage XD
Kakashi natürlich^^

ich weiß nicht ob ich es Morgen schon schaffe da ich 5 Accounts habe und auf jedem Account wollen die Leute gegen mich spielen das bedeutet das ich zuerst mal 5 mal den Story Mode machen muss XD
daher weiß ich nicht ob ich es Morgen schon schaffe^^

Antwort #18, 15. Oktober 2010 um 02:06 von Kakashifan073

naa komm werd ein guter kampf sasuke gegen kakashi komm schonnnn ^^

Antwort #19, 15. Oktober 2010 um 02:11 von Eggo

wie gesagt kommt darauf an ob ich es schaffe
aber einen Kampf
Kakashi vs Sasuke werde ich gegen dich schon machen mach dir da mal keine Sorgen
nur wie gesagt ich weiß nicht ob Morgen schon^^

Antwort #20, 15. Oktober 2010 um 02:14 von Kakashifan073

hmm ok naja ich geh schlafen mus morgen zur meiner sis meine ps3 is da und mein spiel auch ^^ gute nacht

Antwort #21, 15. Oktober 2010 um 02:21 von Eggo

Gute Nacht^^

Antwort #22, 15. Oktober 2010 um 02:17 von Kakashifan073

irgendwann machen wir das schon noch keine Sorge^^

Antwort #23, 15. Oktober 2010 um 02:17 von Kakashifan073

oh man ich habe sau viele Kampfanfragen^^
na ja dann kann ich wenigstens oft mit Kakashi spielen XD

Antwort #24, 15. Oktober 2010 um 02:18 von Kakashifan073

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)