Klassen (Perfect World)

Könnt ihr mir alle Klassen aufzählen und sagen was die machen können bitte ?

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 01:16 von ben99

2 Antworten

magier: können 3 elemente verwenden um die monster zu killen wasser erde und feuer aber benutzen auch einen heilzauber.
krieger:Man kann 4 waffen für nen krieger verwenden und für jede waffe gibt es besondere fähigkeiten(axt,schwerter,speere und feuste)sind auch als 2. tanker bekannt.
bogenschützen:machen sehr hochen kritikalität und sind gut im fernkampf.
elf priester :können heilen sind gut bei magie attacken und können chars wiederbeleben die gestorben sind (wenn sie die fähigkeit auf lvl 10 hat verliert der char nur etwas exp)
werefox(venomancer):sind die am schnellsten aufzuleveln de klasse die es gibt(also für mich halt)sie können ein tier vorschicken und heilen damit sie nicht am kampf beteiligen aber in einen team nicht so gut zu gebrauchen.können sich in füchse verwandeln.
werebeast(barbian): der beste tanker im spiel ist der beste nahkämpfer den es gibt hat viel hp und sehr wenig mp. Er kann sich in einen weissen tiger verwandeln und bekommt auch so mehr hp.

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 20:38 von Schiggy1

Sorry Schiggy, ein Werefox ist eine der nützlichsten Klassen in einem Dungeon. zum 1. ich bin (mit meinem lvl 92 WF) Tank und Clerik in einem (geht super, s darf nur kein Newb durchdrehen) 2. WF sind die einzigste Klasse die mit 99% Sicherheit ein Monster aus einem Haufen Monster rauslocken können. Einschließlich von Bossen!
3. Ein WF kann bei einem Squat-Wipe (Tank/Clerik versagen oder Schadenausteiler können sich nicht kontrolieren) mehrere Monster gleichzeitig auf sich nehmen. Lvl 69Dungeon (blöd nur Nahkampfmonster) nehm ich bis zu 10Monster mit meinem Herkules auf, seine Skills werfen 70% des Schadens zurück. Schneller als ein normales Team und sicherer.

Antwort #2, 26. Oktober 2010 um 19:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Perfect World

Perfect World

spieletipps meint: Das unterhaltsame Free-2-Play MMORPG kann es zwar nicht mit den Genregiganten aufnehmen, trotzdem macht das einsteigerfreundliche Spiel viel Spaß.
73
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Perfect World (Übersicht)