sniper scope (Modern Warfare 2)

es gibt ja solche quick scopes und ein paar andere scopes ich wollte fragen welche es jetzt alle gibt und wie man die macht

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 01:33 von gelöschter User

3 Antworten

Ich glaube nicht ob das alle sind aber ich hab welche:
Dragscope
Quickscope
Noscope





QuickScope: &feature=related

Noscope: Ohne L1 zu drücken abfeuern Steckt im Wort schon drin NOscope.

Dragscope: Schwez zu erklären sry

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 13:11 von turok7474

un hardscope ^.^

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 14:35 von (TheSuchti)

hier mal bisschen versucht zu erklären xD

1. Quickscope
Beim Quickscopen zoomt man rein bis man kurz das Fadenkreuz sieht und dann schießt man.
Doch bevor man reinzoomt muss der Gegner in der Mitte des Fadenkreuzes sein weil man sonst daneben schießt.

2. Dragscope
Es ist genau wie der Quickscope nur hier ist das Fadenkreuz nicht über dem Gegner sondern während man reinzoomt zieht man die Sniper über den Gegner und drückt ab. Der Vorgang geschieht während dem reinzoomen.

3. No Scope
Das ist die einfachste aber uneffektivste Möglichkeit zu Snipen.
Man schießt einfach ohne reinzuzoomen. Dabei ist Ruhige Hand von großer Bedeutung weil das Fadenkreuz verkleinert wird.

4. Halfscope
Wie der Name schon sagt zoomt man nicht ganz rein sondern nur ca bis zur Hälfte und dann schießt man.
Vorteil: Er ist genauer wie der No Scope und braucht nicht solange wie der Quickscope.
Nachteil: Er ist dennoch viel ungenauer wie der Quickscope aber auf kurze Entfernung eine wahre Bereicherung.

5. Hardscope
Da braucht man nicht viel zu erklären es ist das Snipen wie es jeder kennt und macht. Dabei ist wichtig Ruhige Hand PRO zu haben weil man länger die Luft anhalten kann.

Antwort #3, 15. Oktober 2010 um 18:33 von taker92

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)