Ultimativer Gohan :D (DB Raging Blast 2)

Ultimativer Gohan ist voll stark xD Seine Ultimative Atacke his Früher in Tenkaichi Teufel Tanz oder so, und jetzt anders und so früher kann da auch kein kamehameha hinterher. wieso ist das jetzt soo ?

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 01:37 von Broniel2011

16 Antworten

kp abaa is dooch bessaa:D

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 03:06 von nadim123

ich fands besser in tenkaichi 2 ohne das kamehame haa

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 08:18 von gelöschter User

samet (gohan) ich urde gesperrt. ich weiß auch eigendlich garnicht warum aber ich heiße ab heute Mj5 denk bitte nicht ich wäre ein faker oder so

Antwort #3, 15. Oktober 2010 um 09:42 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
warum den wohl wurdest du gesperrt weil du immer über tanzen geredet hast und wie cool du bist

Antwort #4, 15. Oktober 2010 um 13:06 von BLIAZY

jaa hast du msn?

Antwort #5, 15. Oktober 2010 um 13:10 von gelöschter User

ja hab ich wieso?

Antwort #6, 15. Oktober 2010 um 13:12 von BLIAZY

da können wir es klären anstadt hier

Antwort #7, 15. Oktober 2010 um 13:14 von gelöschter User

was sollen wir den klähren ist doch schon alles geklährt

ich hab garnix mit dir zu tun ich hab dir nur gesagt das das nicht der ort für sowas ist

Antwort #8, 15. Oktober 2010 um 13:16 von BLIAZY

okay ich habe schon ssj5 fieda und gohan aber wenn du nicht willst dann ciao

Antwort #9, 15. Oktober 2010 um 13:19 von gelöschter User

ich hab auch schon fieda gabar und cyte_stark

und ich hab zu viele konntakte ich werde eh keine zeit haben für dbz zu reden mit fieda und den den 2 andrern reicht mir schon aber das heißt nicht das ich jetzt gegen dich bin;)

vieleicht ein ander mal

Antwort #10, 15. Oktober 2010 um 13:22 von BLIAZY

okay ich höre auch auf zu nerven mit den tanzen ud so dann rede ich halt mit gohan in msn weiter damit

Antwort #11, 15. Oktober 2010 um 13:25 von gelöschter User

wen du youtube hast kannst du mich auch hinzfügen ich heiße da Bliazy1 früher hieß ich hier auch so aber wurde gesperrt

Antwort #12, 15. Oktober 2010 um 13:26 von BLIAZY

okay bis später

Antwort #13, 15. Oktober 2010 um 13:57 von gelöschter User

kann einer von euch ping pong combo mit kidbuu das versuch ich jetzt nämlich jetzt raus zu finden ^^

Antwort #14, 15. Oktober 2010 um 14:22 von Asis

was meinst du damit

Antwort #15, 15. Oktober 2010 um 14:32 von gelöschter User

was geht

Antwort #16, 15. Oktober 2010 um 19:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)