Online (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Sagt ma is das bei euch Online auch wesentlich langsamer als offline? oder liegt das an mir?

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 05:59 von buschigeAugenbraue

5 Antworten

liegt entweder an der verbindungsstärke deines gegners oder an deiner;boar das spiel zieht sich scht in die länge,hab um gestern um 13 uhr angefangen zu zocken und um 22 uhr wieder aufgehört und ich bin jetzt erst beim tod von asuma o.O

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 06:11 von Darthdevel

*echt *1. um raus

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 06:12 von Darthdevel

ich hab einfach alle nebenmissionen und so weggelassen ^^

Antwort #3, 15. Oktober 2010 um 06:23 von buschigeAugenbraue

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
hab ich eigentlich auch... hab aber ein paar pausen gemacht,hab alos keine9 stunden sonder 6 oder 7

Antwort #4, 15. Oktober 2010 um 06:59 von Darthdevel

xD ich hab jetzt 9stunden gespielt, hab alle character, alle kostüme(inklusive hokage naruto), und bin dabei alle trophys zu sammeln.
Von denen hab ich aber erst 68%

Im story Modus hab ich die hauptstory durch und hab alle diese Kopien, also diese verfluchten Puppen besiegt, und hab die bonus story team Taka vs Killerbee auch schon durch.

Ich weiß net ob das im story modus was zur sache tut aber ich hab in den optionen schwierigkeit auf megaschwer eingestellt, da es sonst viel zu einfach und langweilig wäre...
Die einzig schwere Stelle war beim Bossfight mit Kakuzu , als der sich an diese bäuume gehängt hat.

Das Game ist echt cool nur bin ich TOOOOOTAL ENTTÄUSCHT von den ultimativen Jutsus. Es ist einfach kein WOW effekt mehr da wie beim ersten Teil, oder anderen Ultimate ninja teilen.

Antwort #5, 15. Oktober 2010 um 08:45 von Danistar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)