Andient Castle? (Pokemon Schwarz)

Hi,Leute ich schreibe mir schon mal jetzt die pokemon auf die ich mir später fangen will und aaken kählt dazu.bei bisafans hab ich gelesen das man es im andient Castle wählen kann. Jetzt meine Frage.Wo ist das Castle ?

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 07:21 von prinz07

3 Antworten

In der Wüste hinter Hiun City.

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 09:50 von Reshiram

wo genau finde ich es und wann,und wie heißt das Fosil und wo kann ich es abgeben?

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 20:29 von prinz07

also in der wüste ist son eingang unter die erde (davor sind solche blauen dinger). dann gehst du (nicht rennen!) an den treibsandstrudedeln rüber zu dieser frau mit dem wanderrucksack, die sprichst du an und die bietet dir 2 fossilien an, das erste ist die schildkröte, das zweite der vogel (den du haben willst). dann gehst du wieder zurück zur 2. arenastadt, in das museum rein und zur rechten empfangsdame (hinter ihr ist eine tür!). ihr gibts du das fossiel und sie erneurt es ;)

Antwort #3, 15. Oktober 2010 um 22:03 von benniz

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)